ChinaMobiles Forumbanner

SANI10

New Member
hey Freunde,

wie wärs mit nem neuem Banner fürs Forum? Da ich sowas beruflich mache (Mediengestalter) würde Ich euch anbieten nen neuen, hübschen Banner fürs Forum zu designen ;)

Falls interesse besteht schickt mir einfach ne PM @ Mods

Edit:

Mehr als nen Dankeschön möchte Ich auch net ;)

MFG Norman

MJD

Member
schon wahr, jedoch ist dies 3,2 zoll chiphone da oben ja tatsächlich nicht mehr so ganz zeitgemäß. (du selbst hast doch bereits das "verbot" solcher uralt-billigclones gefordert...)

lasst ihn doch mal nen vorschlag abgeben... hauptsache der name ist mittig deutlich erkennbar?!?

Petteri

Well-Known Member
Also auf meinem RIESEN 30 Zoller sieht das Logo Banner schon bissl mickrig aus! :) Warum nicht! Muss ja nix großartig neues sein?!!??!

SANI10

New Member
Ja aber selbst wenn du nen 30 Zoller hast hast du ja ne gewisse Auflösung :)

Mehr als 1900 px in der Breite wird das selbst bei dir nicht sein.

Der aktuelle hat
2.560px × 125px

Mir nicht mal bekannt das 1 Monitor solch eine Auflösung packen sollte :grin:

Petteri

Well-Known Member
Das stimmt...aber es ändert ja nix daran, das sich das gane Logo links abspielt...bissl mehr Fülle rechts würde mir schon besser gefallen....hab auch nur 2560 x 1600

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die häufigsten Bildschirmauflösungen sind 1024x768. Daran sollte/muss man sich orientieren. Das heisst dort sollte alles zu sehen sein ;).

SuperSpeMo

Active Member
Ja,aber z.b. ist an meinem anderem bildchirm der auf dieser auflösung läuft nicht alles zu sehenn,ich mus immer hin und her scrollen(rechts/links).ISt also nicht so toll.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das habe ich mir nicht ausgedacht, das sagt unsere aktuelle Statistik. Und der traue ich als irgendwelchen "sollte" ;).

Petteri

Well-Known Member
Ich finds einfach nett, wenn sich jemand anbietet....letztendlich ist es ja einfach nur ein optische Geschichte.....

SANI10

New Member
Schussi & co macht euch mal keine Sorgen ;) Kann sowas machen, hab net umsonst ne 3 jährige Ausbildung gehabt ;)

Also - noch iwelche Infos rein in den Banner außer "Chinamobiles.org"?

Ich fang mal grob an mitm Design heute abend.

Sanfte Grüße! ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten