Chinamobiles Gamingclan

Mr. Gaga

feels like a girl
Hallo liebe Chinamobiles user! Da ihr damals ja schon über ein Gamingmatch gesprochen habt habe ich mir gedacht einen Multigamingclan Für Chinamobiles und andere User aufzumachen. Demnächst werde ich auf der Domain Hand-Play.de den Clan zur Verfügung stellen. Derzeit sind zwei Teamspeakserver und Drei Gameserver bereitgestellt. Bisher muss ich nur noch einige Einstellung an den Servern und noch paar sachen an der Clanpage bearbeiten.

So liebe user das nur für euch. :good2:

Mr. Gaga

feels like a girl
Ja Cod 4 gibt es und auf bedarf oder Absprache kann man den Server auch auf grund von Userwünschen mal ein anderes Game einstellen.

Stumpen

Member
na das doch super

gibs ne direkte ip für den cod4 server? hat hier noch einer bock drauf? sonst bin ick noch allein aufm server :derisive:

Mr. Gaga

feels like a girl
moment ich guck mal schnell nach der IP 62.104.176.185:28960 und PW ist china alles klein schreiben.

Mr. Gaga

feels like a girl
@Marcel333 die ersten machens zuerst. Wie gesagt ich hoffe das morgen die Homepage online ist und dann könnt ihr loslegen.

@Stumpen dann wird dein key gerade von Jemand anders Online verwendet.

Mr. Gaga

feels like a girl
Hmm naja gut ich kann ja noch mal in den Serverconfigs nachschauen ob sich da was machen lässt. Aber dies wird erst morgen früh passieren. Also bitte ein wenig gedult haben morgen versuch ich den rest zu machen.

Mr. Gaga

feels like a girl
So mal sehen wann die Clanpage heute online ist falls die das heute noch hinbekommen. So mal sehen wieviel leute noch mit machen.

kleenercectfan2

Entsperrt
naja ich find eher dann sollten wir unter uns (chinamobiler) bleiben oder nicht?

CSS und HL2 deathmatch server fänd ich ganz nett :grin:

oder vllt. n css server mit funmaps z..b zombie-mod oder surf-maps

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied