Chinamobiles gehackt??

holybabel

Active Member
Hallo zusammen,

Ich wollte heute morgen über meinen Firmen PC auf diese Seite gehen und was muss ich da sehen:

Ist das nur bei mir so?

P.S.: Wenn das an dieser Stelle nicht richtig gepostet ist, dann bitte entsprechen verschieben, danke.

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
L

lauterohre

Guest
Bei mir auch.
Auf dem PC habe ich mir das Add-on ProCon Latte Content Filter 3.3.01 zu Firefox installiert und die Seite in der Blacklist eingetragen. Das funktioniert.
Auf'm Smartphone kommt es weiterhin.

Mülle

Active Member
Ja ist bei mir auch so!! Aber son richtiger Hack ists wohl nicht denn wenn ich das weiterleiten auf die Hackerseite unterbreche dann kann ich das Forum normal nutzen ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Sobald ich den "gelben Streifen" wegklicke, (rechts auf das X) entsteht das Problem bei mir nicht mehr.
Dieser Streifen hat hier auch eigentlich garnicht verloren, hier ist warscheinlich eine Sicherheitslücke im Addon.
Schaue mir das Addon mal genauer an.

MfG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
AW: Chinamobiles gehackt??

Tapa geht noch, Chrome gehackt!

Schon gelöst?
geht gerade wieder...

Moderiert:

holybabel

Active Member
Tatsache, nachdem ich das "X" der gelben Leiste gedrückt habe und die Seite danach nochmal neu geladen habe, geht es nun auch wieder über den PC.

johanna123

Active Member
ist nur komisch, das es scheinbar nur hier stattgefunden hat. jetzt könnte man mal ins blaue spekulieren :Mauridia:
wer wurde die letzten tage durch welchen beitrag nicht sehr positiv dargestellt????
da fällt mir nur zopo.de ein . :dance3: vielleicht retourkutsche.
ist ja nur so einmal gesponnen , ganz für mich alleine....

FrankyGER

Member
Erschreckender finde ich, auch aus eigener Erfahrung, wie einfach es ist durch Forensoftware oder cms Systeme Zugriff auf den Webspace zu bekommen.
Ich hoffe das Loch konnte nicht nur gestopft, sondern abgeschlossen werden.

Gruß Frank

smilie108

Active Member
AW: Chinamobiles gehackt??

Naja es waren mehrere Seiten die betroffen waren Google mal nach der zieladresse Naja haben an den nicht Verwalter und n Webseite Verwalter gemalt da das alles in Italien gekostet war mal sehen ob es hilft

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 4

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten