Chinamobiles.org Wert €156,844.51

uniqe

Gesperrt
Naja wirklich realistisch ist das ja trotzdem nicht.wie soll ne seite €156,844.51:OMG: wert sein.GtaBK verkauf so schnell wie möglich und hau ab lol

Asspony

New Member
Die Homepage meiner Firma (Flugzeugindustrie, 3500 Mitarbeiter) ist immerhin 4700 Euro wert *lach*

Ich denke, der Wert wird über die Besucherzahl definiert und da haben Foren natürlich eine höhere Klickrate als z.B. Firmenseiten.

Und ohne den Wert von ChinaMobiles schmälern zu wollen - ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass z.B. www.airbus.de oder www.sksturm.at einen dutzendfach höheren Wert hat...von daher ist diese Seite eine nette Spielerei, aber mehr nicht.

Greckoe

New Member
Naja wirklich realistisch ist das ja trotzdem nicht.wie soll ne seite €156,844.51:OMG: wert sein.GtaBK verkauf so schnell wie möglich und hau ab lol
Es ist einfach die Beliebtheit. Wenn er jetzt z.B. seine Domain verkaufen würde, würde der nächste Inhaber bereits einen Stand von so udn so vielen Besuchern haben. D.h. Man würde eigentlich die Zeit bezahlen die in ein Projekt und damit auch in die Annerkennung der Domain gesteckt wurde.

Schreibt doch Mal google.de rein.

aaronbsc

Inaktiv
Ach wo, die drei Milliarden :hihihi:

Bei Google & Co mögen solche Preise vielleicht realistisch sein aber bei kleineren Seiten wie unserer relativ unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:

st1c0

New Member
Ich würde shcon sagen, dass man den Wert grob durch Klicks bestimmen kann. Ich denke das es so bewertet wird, STICHWORT WERBUNG: Je öfter die Leute eine Page besuchen, desto öfter wird die Werbung gesehen. Logische Schlussfolgerung -> Werbung auf der Seite wird teurer und damit steigt dann auch der Wert der Seite. Logisch oder irre ich mich?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten