Chinaphone zum surfen gesucht!

passuff

New Member
Hallo Zusammen!
Bin vor einger Zeit auf die Chinaphones gestoßen und muss sagen dass man da doch recht viel bekommt fürs Geld. Klar bekommt man nicht all das was einem versprochen wird, aber das kann an ja vorher in Erfahrung bringen!
Doch leider gestaltet sich der vergleich der Handys sehr kompliziert, da die Händler/Hersteller überall noch übertriebenere oder unkompetentere Angaben machen.
Ich habe jetzt schon einige Foren/Berichte durchstöbert, aber mein Chinaphone war noch nicht dabei! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Ich suche ein Phone, dass lediglich zum surfen/navigieren benutzt werden soll. Daher steht die Internetgeschwindigkeit und die Browserbedienbarkeit im _Vordergrund.
Daher würde ich mich auf folgende Merkmale beschränken
Internetgeschw: UMTS/HSDPA ; Wifi
Display: min 3.2" kapazitv???
GPS/A-GPS

Würde gerne Navisoft und Skype installieren, welches Betriebssystem eignet sich am besten? Gibt ja mitlerweile auch schon china phones mit android, oder?
Als kleinen Bonus hätte ich gerne noch Dual Sim/Dual Standby... muss aber nicht...
Kennt jemand ein ChinaSmartPhone was diese Technischen deteils aufweist?Wenn nein, was gibt es für Kompromisse?
Kann aussehen wie es will....brauch kein Iphone...

Gruß
Michael

Dahmer

Persona non Greta
bei deinen anforderungen würde das meizu m8 in frage kommen,es hat kapazitiven touch,wm drauf und wifi,

MJD

Member
UMTS is schonmal schlecht bei den Chinesen....

Der Rest in der Kombi dann auch.

Eines das alles kann gibts wohl nicht.

passuff

New Member
UMTS is schonmal schlecht bei den Chinesen....

Der Rest in der Kombi dann auch.

Eines das alles kann gibts wohl nicht.

mit welchen geschwindigkeiten surfen denn die? was ist das schnellste was gehen würde und mit welchem phone?
EDIT: Grad mal gegooglet.. Blöd, da geht ja echt noch gar nichts! Ab wann kann man denn mit dem Meizu M9 rechnen? Das wär ja dann die wirkliche erste alternative für unsere Netze!

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
Kein Plan, sieh dich doch mal in den Meizu Unterforen hier um, bzw. frag halt dort mal.
Dualsim gibts da allerdings nicht und integriertes GPS auch nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ passuff, so ganz genau hast Du Dich wohl noch nicht hier umgeschaut (?). Wir haben ein Unterforum für Android-Phones.
Ein Smartphone mit kapazitiven Display und WM gibt es nicht. Das Einzige bisher ist der Touch HD2. Das M8 hat so was, allerdings läuft es mit WindowsCE und man benötigt eine Bluetooth-GPS-Maus (gibt es ab 20,00 €).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten