chinesiches Men? auf englisch umstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gast 1111

New Member
hallo liebe forengemeinde,
ich habe nach wie vor das prob. das mein cect 599 nurnoch auf chinesisch funktioniert. ( nach rücksetzten auf werkseinstellung) ich habe es zurückgesetzt weil ich es verschenken wollte. nun habe ich probiert (nach der anleitung in der bedienungsanleitung) nach englisch zu stellen. leider ohne erfolg. hat jemand noch einen tip für mich?

bedanke mich im voraus

buwuve

Well-Known Member
hallo liebe forengemeinde,
ich habe nach wie vor das prob. das mein cect 599 nurnoch auf chinesisch funktioniert. ( nach rücksetzten auf werkseinstellung) ich habe es zurückgesetzt weil ich es verschenken wollte. nun habe ich probiert (nach der anleitung in der bedienungsanleitung) nach englisch zu stellen. leider ohne erfolg. hat jemand noch einen tip für mich?

bedanke mich im voraus
Mir fallen spontan drei Möglichkeiten ein:
1.
Geh zum nächsten Chinarestaurant bzw. Chinaimbiss und bitte einen Mitarbeiter Dir zu helfen - habe ich schon im Urlaub gemacht als mir was ähnliches passiert ist und ich kein Internet hatte.

2.
Suche jemanden im Forum, der in seiner Signatur das 599 hat und bitte ihn, Dir zu helfen.

3.
Seit heute ist ein Chinese im Board http://chinamobiles.org/showthread.php?p=106923#post106923
Vielleicht kann er Dir helfen - Du musst ihm aber auf englisch anschreiben.

SuperSpeMo

Active Member
gib einfach den code *#0049# für deutschund wenn das phone kein deutsch hat *#0044# für englishc ein(als wenn du anrufen wilst!

gast 1111

New Member
vielen dank

danke für die schnelle hilfe.

@ chris.1984, genau nach der beschreibung von schussi hab ich es probiert, aber leider eine fehlermeldung bekommen.

@ SuperSpeMo, *#0044# funktioniert super. einfach genial.

nochmals danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten