F Fowel New Member 25. September 2017 #1 Grüßt Euch! Ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung. Kann von Euch jemand Chinesisch und könnte mir diese Zeilen auf dem Bild übersetzen? Dankeschön
Grüßt Euch! Ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung. Kann von Euch jemand Chinesisch und könnte mir diese Zeilen auf dem Bild übersetzen? Dankeschön
H Herr Doctor Phone Guest 25. September 2017 #2 link? du kannst es dir automatisch übersetzen lassen mit google chrome soviel ich weiß... doc
F Fowel New Member 25. September 2017 #3 link hab ich leider keinen.. das Bild hab ich gerade selbst geschickt bekommen
Dahmer Persona non Greta 25. September 2017 #4 sieht nach nem saugroboter mit sprachunterstützung aus,entweder direkt von der firma oder wie bei den xiaomi saugern über amazon alexa
sieht nach nem saugroboter mit sprachunterstützung aus,entweder direkt von der firma oder wie bei den xiaomi saugern über amazon alexa
F Fowel New Member 25. September 2017 #5 soweit war ich auch schon mich würde es nur interessieren, was da so zwischen den Zeilen steht.. über was die Sprachsteuerung läuft - Xiaomi App oder Alexa oder oder?
soweit war ich auch schon mich würde es nur interessieren, was da so zwischen den Zeilen steht.. über was die Sprachsteuerung läuft - Xiaomi App oder Alexa oder oder?
ColonelZap Administrator Teammitglied 25. September 2017 #6 Google Translate per Handy nutzen, kann sogar "live" per Kamera den Text übersetzen