CI Phone ruckelt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geenbeen2009

New Member
ist es normal das das ciphone so krass ruckelt ?
kann man das irgendwie abschaffen.
also im gegensatz zum iphone liegen da noch welten.
hat jemand eine idee.

hab ein ciphone 8 gig

grüsse an alle

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
es ist normal dass es so ruckelt das ist eben die FW sie wird von keinen Profis programmiert sondern von Unerfahrenen Chinesen. Die FW läuft auf zig handys wenn da jede FW an jedes handy angepasst werden würde, würden wir nochmals 50-100€ mehr zahlen. aber mit den Rucklern kann man leben nach ner weile merkt man sie nicht mehr. und Abschaffen ja indem du dir das original kaufst.

crazy-nugget

New Member
Also bei meinem 120€ Clon hat nichts geruckelt!
So teuer wird das dann wohl nicht sein, kann mir nicht vorstellen, dass er arg viel weniger bezahlt hat!

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ja das ist normal, ich finde das aber irgendwie gar nicht soo störend und beim Bilder sliden ruckelt das bei mir (fast) gar nicht!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann slide mal bei Deinem KU990 durch eine MP3 Liste (Beispielsweise). Natürlich mit dem Finger und Vergleiche... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten