cip.3g display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
dann schicks zurück nachteil: versandkosten vorteil: neues Gerät
oder display gegen neues austaschen vorteil: sciherheit das das gerät nicht iwo in china hängen bleibt nachteil: keine Garantie auf Erfolg
mfg

jojo666

Infernus øv Hèll
kein plan vielleicht 20-30 dollar + versandkosten
ich persönlich würde es lieber einschicken es sei denn du hast wirklich ahnung von sowas, ansonsten lass es lieber;-)

track12

New Member
das ist das ganze display oder? also bei mir ist jetzt n riss drin aber nur in der oberschale, der touch funzt noch :) ich bestellt mir die tage n neues frontcover, damit sollte es getan sein!

aliosman1977

New Member
Hallo,

ist dein Display denn vonn alleine kaputt gegangen?
Wäre ja schlecht wenn die einfach so kaputt gehen. Ich habe mir auch das gleiche handy bestellt und mitlerweile mache ich mir schon sorgen wegen dem Display.
Anscheinend gehen die sehr oft kaputt.

Mfg.

Joao

New Member
Hallo,

ist dein Display denn vonn alleine kaputt gegangen?
Wäre ja schlecht wenn die einfach so kaputt gehen. Ich habe mir auch das gleiche handy bestellt und mitlerweile mache ich mir schon sorgen wegen dem Display.
Anscheinend gehen die sehr oft kaputt.

Mfg.
Das ist mir hier in der kurzen Zeit auch aufgefallen, dass viele Probleme mit dem Display haben, und es verkaufen möchten.
Bin auch kurz davor, mir es zu bestellen, aber bin noch ein wenig skeptisch.

norre80

Long Dong Silver
also jungs das display habt schon was aus!!!!!
meine freundin hat es erst mit der hand probiert,dann mit dem knie!!!!!
erst dann hat es knack gemacht...

tomm

Erfahrenster Benutzer
also, garantie bekommst du nicht ! du hast es ja selber kaputt gemacht !
es kostet ca. 30dollar + versandkosten, oder du wartest noch ein bisschen, dann kann dir ingole eins aus deutschland für ca. 20 euro versenden.
einbauen dürfte kein problem sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten