CiPhone 2GB Java Home City einstellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LuckyD

New Member
1. Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Homecity umändern kann von Beijing auf zum Beispiel Berlin?

2. Kann man oben im Display neben dem Provider auch die Uhrzeit dort auf 24 Stunden stellen?

mfg LuckyD

lemming

New Member
das mit den 24 stunden klappt soweit ich weiß nicht, dafür hast du die anzeige am und pm damit musst du dich meiner meinung nach zufrieden geben :p

JaY

CECT-Fan
1. Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Homecity umändern kann von Beijing auf zum Beispiel Berlin?

2. Kann man oben im Display neben dem Provider auch die Uhrzeit dort auf 24 Stunden stellen?

mfg LuckyD
Das gehts so:

Settings -> Phone Setup -> Time and Date -> Set Home City

Und nochmakl an alle: Alles Technische was mit dem Display oder z.B. der Zeit zu tun hat ändert man bei den Settings. Das sind die Zahnräder rechts unten im Menü

Greets,
JaY

hi@all

also man kann zwar hier "Settings -> Phone Setup -> Time and Date -> Set Home City"umstellen aber irgendwie nicht abspeichern.Zumindest hab ich bis her auch noch keine möglichkeit gefunden.Sollte doch aber theoretisch gehen oder?

Mfg René

JaY

CECT-Fan
hi@all

also man kann zwar hier "Settings -> Phone Setup -> Time and Date -> Set Home City"umstellen aber irgendwie nicht abspeichern.Zumindest hab ich bis her auch noch keine möglichkeit gefunden.Sollte doch aber theoretisch gehen oder?

Mfg René
Wieso willst du abspeichern ?
Das ist eher als Weltzeituhr gedacht. Um zu sehen wie viel Uhr wir haben brauchst du nur im Menü nachzusehen :hihihi:
Im Grunde ist es doch egal auf welchen Ort die Worldclock eingestellt ist oder ?

Greets,
JaY

@Jay
naja eigentlich ist es schon egal.Mir zumindest.Ich dachte eben nur,weil er oben fragte wo was einstellen usw.Ich war der Meinung er will auch speichern.

Mfg René

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
na ja, Jay war ja anscheinend der Meinung, das es geht (die Homecity umzustellen), geht aber nicht!!!!!

EIGENTLCH stört das nicht, da man Datum und Uhrzeit ja richtig einstellen kann, ABER: Alle ciPhone Besitzer mögen sich mal bitte die Empfgangszeiten ihrer MMS ansehen ;-) Beijing Time, sage ich nur ;-) Die SMS Zeiten STIMMEN jedoch?!?

Ich hatte ja gehofft, daß dieser Bug ab der Java Version behoben wurde, anscheinend aber wohl nicht :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das gehts so:

Settings -> Phone Setup -> Time and Date -> Set Home City

Und nochmakl an alle: Alles Technische was mit dem Display oder z.B. der Zeit zu tun hat ändert man bei den Settings. Das sind die Zahnräder rechts unten im Menü

Greets,
JaY

Und wieso schreibst Du DAS dann erst, wenn es eh nicht umzustellen geht??? :scratch_one-s_head:

Egal, Thema ist ja wohl geklärt ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten