Ciphone 3,5 Defekt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ColonelZap wohnst du in der nähe von Dortmund?^^ xD

Nein, sorry, das ist so gar nicht meine Ecke (außerdem bin ich auch grobmotorisch) ;)

@dcool 2

Bitte überlege Dir BEVOR Du etwas postest, ob Dein Post auch tatsächlich etwas mit dem Thema zu tun hat! Eine Verwarnung hast Du ja schon kassiert, ich will nicht noch einmal "zuschlagen" müssen ;)

Leox

New Member
schade weil du ja acuh an so dingern rumbastels.
Habe nichtmal das Werkzeug dafür!
Könnte ich das handy auch einfach in nem handy laden geben das die sich das angucken. habe nur einfach keine lust da 50euro zu zahlen das der dicke aus unserem handyladen sich das anschaut und dan sagt: Mhh nöö nix original Iphone! (ja so redet der typ wirklich)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
schade weil du ja acuh an so dingern rumbastels.
Habe nichtmal das Werkzeug dafür!
Könnte ich das handy auch einfach in nem handy laden geben das die sich das angucken. habe nur einfach keine lust da 50euro zu zahlen das der dicke aus unserem handyladen sich das anschaut und dan sagt: Mhh nöö nix original Iphone! (ja so redet der typ wirklich)

SOOO groß ist der Aufwand nicht, zwei Schrauben lösen und vorsichtig den Deckel aufhebeln. Dabei darauf achten, daß Du nicht den Lautsprecher abreißt, der ist "locker" an das obere Cover geklebt. Dann sieht du sofort, wo die Kontakte vom Touchscreen sitzen. Eventuell sind die ja nur etwas "verschoben" und das Phone funktioniert wieder nach dem Zusammenbau?!?

Eine bessere Idee für Dein Problem habe ich leider nicht :(

dcool 2

Gesperrt
Ich glaube die hat keiner ColonelZap.Wir hoffen,dass es funktioniert.Wenn nicht dann tut es mir leid für dich :(

Leox

New Member
Ja wollte das schon aufmachen nehme morgen passenden schraubenzieher von der Firma mit! Hier im Forum habe ich mla Bilder gesehn vom öffnen eines 3,5 zoll
allerdings finde ich die nicht mehr und den link den ich von dir gefunden habe führt zum alten Server und da komm ich net mehr drauf :)

Leox

New Member
Selbstverständlich ;-) ihr sollt ja auch alle was zu lachen haben wen ich mein telefon in 1000 teile zerlege und es damit zerstöre^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Sorge :)

"Komplizierter" wird es erst, wenn Du an die Unterseite des Phones ran möchtest, mußt Du ja aber nicht ;)

SuperSpeMo

Active Member
Ja wollte das schon aufmachen nehme morgen passenden schraubenzieher von der Firma mit! Hier im Forum habe ich mla Bilder gesehn vom öffnen eines 3,5 zoll
allerdings finde ich die nicht mehr und den link den ich von dir gefunden habe führt zum alten Server und da komm ich net mehr drauf :)

hey,wenn im link www.chinamobiles.org/*******/showthread etc. steht,erzetze das .org mal durch .nvnc.lu,dann kannst du dir den thread anschauen ;)

chris.1984

Active Member
Hi Leox,
wenn du das Frontcover abgeschraubt hast mache mal bitte ein foto von der unterseite. Ich habe noch ein Frontcover zuhause liegen. Aber es passt bei meinem Big C nicht obwohl es ein original Teil sein soll. Vielleicht passt es ja bei dir.

Leox

New Member
Ich kriege am Sonntag leider erst einen passenden Schrauendreher!
Dan werde ich das ganze mal in Angriff nehmen! Hoffentlich klappts ohne das ich alles auseinander nehme :)
Ich poste dan wies gelaufen ist und dein photo mach ich dir auch ^^

Leox

New Member
Also ich habe das Handy nun geöffnet und nachgeschaut also für mich sieht alles in ordnung aus und fest is auch alles
Könnte mir jemand ein bild schicken wo ich sehe wie es im Inneren aussehen MUSS!? Das wäre mehr als SUPER ;-)

Ach das mit dem .nvnc.lu anstatt von .org funktioniert leider nicht.

Leox

New Member
Ich habe zwar nun die bilder gefunden die ich gesucht habe allerdings helfen dir mir leider überhaupt mal gar nicht weiter :) das sind diese hier http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8486

Könnte jemand mir genauere schicken wo man alles sieht?
SO wies sein sollte!
Ansonsten siehts schlecht aus das ich es wieder zum laufen kriege :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das sind Bilder vom "alten" 3,2 Zoll ciPhone, jedoch sieht das 3,5 Zoll nicht viel anders von innen aus. Die Kontakte vom Touchscreen sind auf den Bildern doch ganz gut zu erkennen, auch wenn sie bei Deinem Phone etwas anders aussehen.

Leox

New Member
Ich weiß ja nichtmal was genau davon die kontakte sind, nur das was ich dort sehe sieht aus als wen es so sein muss ^^
Es ist auch alles alle fest, also ich bräuchte Bilder von innen um einen unterschied feststellen zu können. So finde ich nichts im internet.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein Phone sieht von innen nicht anders aus als Deins ;) Ich dachte ja, Du checkst einfach mal, ob die Kontakte auch wirklich richtig sitzen. Wenn sie das tun, dann kann ich Dir auch nicht sagen, wo das Problem liegt :(

Leox

New Member
Ja ich weiß ja nichtmal was da die kontakte sind^^
Habe doch 0 Ahnung davon! Naja und zu unserem Vodafone laden zu gehn der einen 50Euro abzockt und danach immer noch nichts funktioniert will ich ja auch net.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten