Ciphone 3.5" Turbo Erfahrung, Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MagicSven

New Member
blackus3r; war bei mir genau so, der Nachverfolgungslink geht nicht. Aber ist auch egal, da das Phone 10 Tage nach dem bezahlen schon bei mir war.

Ich mach mich mal dran das original Kabel umzubauen auf 9V Batterie und flashe dann mal mein Phone.
Ich hoffe nur dass es klappt, weil wir bei dem Phone vom Drachen den MT6229 Chip drin haben...

blackus3r

New Member
wär es auch möglich, wenn jmd bei mir in der Nähe wohnen würde, ich zu ihm fahr und er mir es kurz flasht? oder ich es jemand per post schicke?...

ODER

mir jemand das Kabel kurz leihen würde???

mhmm 10 Tage...dann wärs schon längst hier, aber Paypal hat 7 tage gebraucht, wegen dieser Sicherheitsabfrage...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich mach mich mal dran das original Kabel umzubauen auf 9V Batterie und flashe dann mal mein Phone.
Ich hoffe nur dass es klappt, weil wir bei dem Phone vom Drachen den MT6229 Chip drin haben...

Das Datenkabel "mal eben so" umzubauen klappt nicht!!! Es sei denn, Du hast wirklich den "Oberplan" und auch einen entsprechenden "Steuerchip" zur Hand??? Ich empfehle Dir, kauf Dir AUF JEDEN FALL ein Flashkabel und baue dann das Flashkabel um :)

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, Dein Phone hat SICHER eine MT6230 CPU und NICHT eine MT6229 :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep, das macht einen riesengroßen Unterschied, wenn man ein Phone mit einer passenden Firmware flashen will :)

Eine MT6229 bist wohl besser als eine MT6230, jedoch kenne ich kein einziges Chinaphone, das eine MT6229 drin hat ;)

hab nochmal ne frage zu meinem 3.5 turbo.
manchmal stürzt es komisch ab. wenn ich dann die lautstärke tasten drücke, kommt das lautsprecher symbol und das contact symbol in der leiste wird durch das email icon ersetzt. ist das bei euch auch so?

hab grad nochmal getetest. ist auch so wenns nich abgestürzt ist. da sind alles symbole irgendwie anders angeordnet !!!

chris.1984

Active Member
Das ist einfach nur ein Bild was du da siehst man könnte es auch bearbeiten. Man findet die Bilder wenn man mit dem Media Editor die Firmware ausliest.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann mich Chris nur anschließen, das ist nur ein olles Bild und hat nichts mit den original Icons zu tun :)

Anhänge

genau das bild ist es. das sms symbol ist das ganz schick.

hab nochmal ne andere frage.

habe mir original ringtones vom iphone draufgespielt.
meine mp3 ringtones sind total leise. hab mit nem programm alles genormalized, damit sie lauter werden. ist das bei euch auch so, oder kann ich im engineer mode was einstellen? das nervt total !

chris.1984

Active Member
Hast du denn auch den Lautstärkeknopf solange gedrückt bis das Bild hier unten kam? Also ich bin mit der Lautstärke zufrieden. Du kannst die Lautstärke auch noch unter dem Icon "Profiles" unter Volume ändern

Anhänge

ja, hab den lautstärke knop gedrückt, das bild ist bei mir auch.

nochmal zur lautstärke, hab in den profiles schon auf lautstärke 7. mehr geht nicht. ich finds schon sehr leise, kann mir nicht helfen. mein k800i war viiiel lauter.

blackus3r

New Member
Habe eine Frage, ist es möglich das Handy mit MyPhoneExplorer zu synchronisieren?

Ciphone 3g Turbo ist doch das gleiche wie das Ciphone 3g 3.5", oder?

blackus3r

New Member
nicht? Das Programm ist Spitze, man kann damit sein Handy steuern, Screenshots vom Handy machen, SMS von einen auf das "neue Handy" ziehen Dateien verwalten, usw. ist echt klasse, funktioniert über Bluethoot oder USB.

Könnte dies jemand für mich mal ausprobieren?

hier kann man es downloaden: http://www.fjsoft.at/de/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten