CiPhone 3.5 Zoll Display Video :-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schön wär's!!! Ist nur das kindliche Gemüt, was noch jung ist ;)

Back to topic: Habe gerade von einem BUG bei dem Phone gelesen, der Taschenrechner soll sich verrechnen??? Angeblich ist 4,99 * 100 nicht etwa 499, sondern 498,9999999999999 :crazy:

Das muß ich testen!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
hehe geil, son taschenrechner braucht die welt!

@CZ die blade war doch die v1.5 oder meinst du jetzt ne andere?? die 1.2 lief ja bei mir auf einmal nicht mehr, also das telefonbuch hatte nen bug welcher mein phone immer sbstürzen hat lassen, habe deswegen die v1.5 vom "blade" draufgeladen!

hast du die 3 firmwares da oder weisst du darüber bescheid? meine frage ist ob es ne FW gibt die das SMS symbol unten in der Leiste hat also wo auch der IPod ist, ich will das unbedingt so haben das es unten wie beim original ist!

tomm

Erfahrenster Benutzer
ähm also mein taschenrechner zeigt mit 490 an... glaube sogar nach meinen mathematischen kenntnissen das ist richtig :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tippfehler, sollte 4,99 * 100 lauten ;-)

:offtopic: Sorry, ganz am Anfang hieß es, daß die V1.5 FW vom Blade sei, dem scheint aber nicht so zu sein. Eine Bladefirmware gabe ich erst VIEL später gefunden, ist auch um DL-Bereich zu finden. Und nein, die Symbole in der unteren Leiste sind bei allen Firmwares identisch.

Edit: Habe noch mal nachgesehen, bei:

4,9*100 soll der Rechner 489,999999999999999999 spucken ;)

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Guten Abend an alle.

Bin gerade beim stöbern durch die onlineshops auf 2 neue 3,5 zoll phones gestoßen
http://fastcardtech.com/goods.php?id=1472 das nennt sich hiphone 3g extra dünn und angeblich mit ner 2mp kamera für 180$
und dann noch
http://fastcardtech.com/goods.php?id=1771 das nennt sich sciphone 3g sharp für 200$
Beide haben die vom original iphone nachgemachten anschlüsse. Könnt ihr mir da einen unterschied erklären. Ist es möglich den speicher zu erweitern in dem man die sd karten tauscht? zB von 2 auf 8gb.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das HiPhone 3G hat kein 3,5 Zoll Display, das ist wohl ein Tippfehler :(
Ich denke da steckt ein iOrgane F5 Phone drin, hat nur einen anderen Deckel ;)

Unterschiede?!? Zwei komplett verschiedene Phones, das Hiphone wird wahrscheinlich eine Spreadtrum CPU haben, das Sharp wird wahrscheinlich eine MT6230 CPU haben. Die Firmwares sind auch unterschiedlich und nicht kompatibel.

Das Sharp habe ich bestellt und gehe davon aus, daß wenn man das Phone irgendwie geöffnet bekommt, man problemlos die MicroSD Karte tauschen kann :)

chris.1984

Active Member
Es sieht aber sehr danach aus das beide ein 3,5" display haben. Auf den fotos wo man das menü sieht hat man 5 reihen und die videos sehen auch so aus.
Wann treffen den die ersten Geräte ein? mir persönlich gefällt das mit dem roten cover von **********. Ist das das selbe phone oder wieder ein anderes?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das HiPhone hat garantiert nur ein 3,2 Zoll Display, schau mal wie groß der Abstand vom Display zum Homebutton ist ;)

Das rote Phone von ********** ist identisch mit dem Sharp von FCT, einzige Unterschied scheinen die Systemsprachen zu sein.

chris.1984

Active Member
Der Abstand ist mir auch aufgefallen aber wer weiß ob es alles original fotos sind.
Warum kann fct keines mit rotem cover liefern? weiß da einer bescheid?

Cabvar

New Member
Hi,
kann ColonelZap nur bestätigen, dass Hiphone 3G hat nur ein 3,2" Display und da steckt ein iOrgane F5 drin nur mit einem anderen Deckel. :grin:

chris.1984

Active Member
So wie ich das jetzt verstehe ist das das sciphone 3g sharp und das ciphone 3g turbo die gleichen geräte sind. mir würde ja das rote cover gefallen aber laut den vielen aussagen hier im forum soll man besser bei fct als bei ********** kaufen.

alicio

Member
Mit wann kann denn gerechnet werden das jemand sein bestelltest Teil bekommt damit wir endlich ein Review bekommen.
Ich hab auch Interesse am Gerät aber hab zweifel wegen der Geschwindigkeit des Geräts.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Meines schwirrt noch ingendwo in Shanghai rum ;)

Coverflow scheint schneller zu sein als bei den alten ciPhones, der Menüaufbau scheint aber identisch (langsam) zu sein. Ansonsten gehe ich davon aus, daß sich in Sachen Geschwindigkeit nichts großartig zu den alten ciPhones geändert hat.

Gehe einfach mal davon aus, daß das Phone ein besseres (hochauflösenderes, größeres) Display hat, eine iPhone mäßige Buchse, ein besser geformtes Backcover, aber ansonsten wird es wohl identisch zu den alten ciPhones sein.

Constrictor

Active Member
Das bei globwon hat auch deutsches Menü? Andere FW oder listen die anderen Shops nicht alle Sprachen auf -
woher soll man´s dann wissen? Der Preis ist allerdings auch frech : 265$ für´s 4GB :no2: !

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten