CiPhone 3.5 Zoll Display Video :-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Only the internal memory you can see when you connect the phone as a mass storage device. Other than that, you can only flash the entire firmware but you can't access any particular parts of the internal memory.

BladeOG

New Member
Hallo,
hätte da auch mal ne Frage. Bei Elecdrachen bieten sie das Ciphone 3G Turbo mit 3,5" an. (132€)
Die Displayauflösung ist lediglich mit 320*240 angegeben. Kann das sein?

enrique

New Member
colonel zap

Hey, look, and wanted to know if you have the cable to upgrade the firmware of ciphone 3g 3.5, is that I want to change the background and make more.

matnat08

New Member
Hey hab ne frage ist das ciphone 3G 3,5 tft touchscreen das selbe wie das ciphone M1 3G. Ihr müsst mir dringend helfen
danke im vorraus

chris.1984

Active Member
Das Ciphone M1 ist glaube ich das Lonya N1 oder L1. Das soll eine bessere und schnellere Firmware haben wie das Ciphone 3G 3,5"

matnat08

New Member
kann ich dann mein ciphone 3G irgendwie schnellere firmware drauf machen und wo bekomme ich firmwares her ?? danke im vorraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir haben dazu passende Threads im Forum (Suche) und einen kleinen Downloadbereich.

matnat08

New Member
schussi was sagst du zu meiner frage da oben? und kannst du mir bitte nen link geben wo die firmwares gibt ich kenn mich hier echt nicht gut aus. und steht da dann auch dabei welche die neuste ist?

matnat08

New Member
Gibt es eine firmware 2009 für das ciphone 3G 3,5 ich kann nur welche vom jahr 2008 finden. Guck ich falsch?

Ich habe mir jetzt das Ciphone 3G 3,5 display bestellt also hab gelesen dass es eigentlich flüssig laufen. Hat einer shon erfahrung mit gemacht

Moderiert:

chris.1984

Active Member
Die aktuellste Firmware für das Ciphone 3G 3,5" ist die Version 1.8 vom 25.03.09

Edit: die 1.8 läuft schon recht flüssig. Aber an die des Lonya kommt es noch nicht ran

Zuletzt bearbeitet:

matnat08

New Member
ok hab doch neuer firmwares gefunden danke hab falsch geguckt. Kann mir aber trotzdem einer schreiben wie man flasht habs nur in englisch gefunden.

also wenn ich heute das teil bestellt habe denkst du es ist die neue firmware schon drauf. Und vielen dank dass du dir die mühe machst.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten