CiPhone 3.5 Zoll Display Video :-)

stab

New Member
hi @ all hat dass iphone nicht den selben anschluss wie ipod nano oder touch ???

denn mein autoradio hat en ipod anschluss den ich noch nie genutzt habe.
wenn die anschlüsse nämlich die selben sind da könnte man es doch eigendlich damit ausproberen das neue ciphone anzuschließen
oder einfach an so ne tragbare docking station die laden mein ich zumindest die ipods auch nicht auf sondern holen sich nur die daten und laufen über en akku

vit0

Member
sind alles fragen die wir erst klären können wenn die ersten phones ankommen!

abgesehen davon fast 200 euro fürn clone auszugeben finde ich etwas herbe ...

Joao

New Member
sind alles fragen die wir erst klären können wenn die ersten phones ankommen!

abgesehen davon fast 200 euro fürn clone auszugeben finde ich etwas herbe ...
Bin ich absolut deiner Meinung.
Aber die Teile sind eigentlich recht günstig, ich habe einen chinesen kennengelernt, der meinte diese Clones gibt es für 70 Euro zu kaufen.
Und an uns werden die mal locker für 140 Euro verkauft.

Joao

New Member
Das eine wird als das neue Sciphone, das andere als Ciphone Turbo verkauft...können die sich mal entscheiden ?!! :)

edit: Der von Fastcardtech meinte gerade, dass es nicht die selben Handys sind...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
jungs kann mir jmd erklären worin der unterschied zw. euerm http://www.**********.com/de/pro.asp?id=1038 , und diesem hier http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=1772? besteht ?
Da gibt es keinen Unterschied, außer verschiedener Systemsprachen.

ich würde es hier im Forum kaufen: das ciphone des clonel zap das geht bestimmt gut weg;-)
Mit Autogramm und personalisierten Wallpapern?? :hehehe:

Ne ne, solange ich das neue Phone nicht flashen kann, brauche ich mein Experimentierhandy noch ;)

tomm

Erfahrenster Benutzer
eigentlich bist du ja DER CiPhone-gott schlechthin. aber diesmal komme ich ins zweifeln .. irgendwie glaube ich das das wirklich zwei verschiedene Handys sind ( :) )

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß, gibt es bislang nur einen iPhone 3G Clone mit einem 3.5 Zoll Display. Die Namen, die die einzelnen Händler den Phones geben und der Speicher (ist ja nur eine MicroSD Karte) können natürlich variieren ;)

Ob das Ding nun Turbo, Sharp ci oder sci heißt, ist Banane ;)

@Joao:

check ich auch nicht, ist doch das selbe Handy...
nur dass Fastcardtech das Handy einfach mal für 30 Euro teurer verkauft
Immer dran denken, das Fastcardtech Preise in US Dollar angibt, das Ding ist keine 30 Euro teurer!!! ;)

Noch ein Edit: Das von ********** hat 4GB, eine 4GB Version hat FCT ja auch im Programm:
http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=1771

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
trotzdem... :)
und was ist das dann: http://www.ebilliger.cn/sdetail42.php ?
und die anschlüsse scheinen ja wohl wirklich nicht die originalen zu sein :( :

Kann man bei diesem Gerät auch original bzw. nachbau ersatzteile von Apple I Phone verwenden zb.:Ladekabel,headset,Tasche; Antwort von stephan : Mit Ladekabel,headset geht es nicht; Handy-Tasche passt vielleicht. 12/22/2008 2:10:59 AM

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
trotzdem... :)
und was ist das dann: http://www.ebilliger.cn/sdetail42.php ?
und die anschlüsse scheinen ja wohl wirklich nicht die originalen zu sein :( :
Das ist ein ganz "alter Knochen", wenn ich mich nicht täusche?!? Das 688 gibt es schon eine ganze Weile und die techinesischen Angaben dort stinken zum Himmel ;)

Das mit dem Anschluß bei dem 3.5" CiPhone muß man einfach mal testen :) Kann mir schon vorstellen, daß eventuell Audiogeräte dazu kompatibel sein könnten???? Wenn schon nicht die komplette Pinbelegung identich ist, eventuell ja trotzdem die Pinbelegung für Audio????

Man weiß es nicht, das muß man dann mal testen :)

Zuletzt bearbeitet:

tomm

Erfahrenster Benutzer
okay, aber ich dacht da gabs noch keine standard 3.5" er chinahandydisplays?
oder ist das vllt ne neue version von dem handy ( seltsamerweise dann ohne 3G look )
ooooodeeer.. die "techinesischen" angaben ( jaja der schussi :) ) stimmen nicht

Joao

New Member
@Joao:

Immer dran denken, das Fastcardtech Preise in US Dollar angibt, das Ding ist keine 30 Euro teurer!!! ;)

Noch ein Edit: Das von ********** hat 4GB, eine 4GB Version hat FCT ja auch im Programm:
http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=1771
Also wenn ich das bei Google umrechne, sind 239 Dollar umgerechnet 172.31 Euro, bei ********** ist das aber mit weniger Speicher, trotzdem finde ich den Preisunterschied krass.

edit: ok die 8 gb Version gibt es bei fastcardtech für 199 Dollar, wären umgerechnet ca. 142 Euro :)

Zuletzt bearbeitet:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
oder ist das vllt ne neue version von dem handy ( seltsamerweise dann ohne 3G look )

ich denke gemeint war nicht das es keine 3,5" phones gab sondern das es bis jetzt noch keinen 1:1 clone mit 3,5" gab wo du echt nicht unterscheiden kannst ob es nun das obst ist oder das ciphone :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das S688 hat ja auch kein 3.5 Zoll Display, da hat sich ebilliger wohl :pleasantry:vertippt :pleasantry:
(genauo, daß 640x480 Pixel eine 2MB Pixel Kamera ist, da wurde ich wohl auch "vertippt") ;-)

Aber das s688 hat irgendwie so gar nichts mit diesem Thread zu tun ;)

Constrictor

Active Member
Das heist wenn der Speicher blos ne MicroSD könnte man die auch tauschen?
z.B. 8GB gegen ursprünglich 4GB wenn man das Teil aufbringt?
:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten