ciphone 3,5 " zoll in deutsch V 1_8_1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Klasse :)

Aber wohl ohne die deutsche Tastatur, oder???

Und nein, das Phone hat keine 2 Sims, das scheinen Standardsprachpakete zu sein, die immer wieder für x verschiedene Firmwares und Phones benutzt werden, wenn Du Dir mal die FWs genauer ansiehst, wirst Du auch Bilder darin finden, die NIEMALS im Phone auftauchen. Die sind dann wohl für andere Phones gedacht ;)

winter_099

New Member
Das problem ist das nicht zu viel platz in der room bleibt, da die deutsche sprache etwas größer ist.

das ist nur eine test version wenn bei euch läuft .............
dann wird verbessert ;)

chris.1984

Active Member
:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

super Service, vielen Dank.
Kannst du mit deiner Software auch Bilder tauschen die man mit dem MTK Mediaeditor nicht tauschen kann?

chris.1984

Active Member
So ich habe die jetzt mal zum Testen aufgespielt. Es gibt aber noch ein paar kleine fehler. Wenn man deutsch aktiviert verschiebt sich die ganze schrift auf die rechte Seite. Eigentlich ist jetzt alles nach rechts angeordnet. Und in dem Icon SMS felhen noch ein paar Texte.
Anbei mal ein paar bilder davon.

Anhänge

winter_099

New Member
vielleicht sind die fonts muß ich noch ausprobieren :ok:

So ich habe die jetzt mal zum Testen aufgespielt. Es gibt aber noch ein paar kleine fehler. Wenn man deutsch aktiviert verschiebt sich die ganze schrift auf die rechte Seite. Eigentlich ist jetzt alles nach rechts angeordnet. Und in dem Icon SMS felhen noch ein paar Texte.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Menno, habe auch gerade Bilder geschossen und wollte das auch posten ;)

Was soll's, ich poste die Bilder trotzdem ;)

Anhänge

winter_099

New Member
Gibt die möglickeit IN das room bissien platz frei zu machen?

bei die 3,2 " zoll war die überseztzung problemlos,

ich bekomm bei diese version das einfach nicht genugend speicherplatz habe:help: ,
deswegen verschiebt es sich alles. :help:

Menno, habe auch gerade Bilder geschossen und wollte das auch posten ;)

Was soll's, ich poste die Bilder trotzdem ;)

track12

New Member
kann man die ganzen unnötigen bilder nicht löschen? wenn man es hinbekommen würde den ganzen kram den das ciphone nicht braucht rauszuschmeissen dann hätte man bestimmt ne richtig schlanke fw

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hab's getestet, das war nix :(

1. Keine deutsche Tastatur
2. Immer noch alles rechtsbündig
3. Nur noch den ollen Frosch als Systemwallpaper und alle anderen schwarz und im flaschen Format (Auflösung)

Neeeee, diese Version kann ich nicht empfehlen ;)

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung ;)

Also, die Systemwallpaper durch andere (kleinere) Bilder zu ersetzen und dadurch zu hoffen, daß Du mehr Platz in der FW bekommst, kannst Du vergessen :(

Was Du angestellt hast um zu versuchen eine Deutsche Tastatur in die V1.8.1 FW zu bekommen, ist mir ein Rätsel:see_stars: Hast Du irgendwas aus der V1.3 FW dort reingepackt???

Was ich Dir versichern kann ist, daß Deine deutschen Sprachpakete nicht "sauber" und somit zu lang sind. Am Ende des Sprachpaketes ist noch "Müll", der dort nicht hingehört :(

Sprachen komplett zu "löschen" bringt absolut NICHTS, sie sind nämlich nicht gelöscht, sie werden bloß einfach vom Phone nicht mehr angezeigt. Das bringt auch absolut gar nichts, denn beim Texten sind immer noch alle Tastaturen der anderen Sprachen vorhanden, es werden aber die Buchstaben auf den Tastaturen nicht mehr angezeigt, weil das Phone die Sprachen ja nicht mehr erkennt. Man muß sich also immer noch durch defekte Tastaturen klicken, wenn man das Tastaturenlayout wechseln will.

Hoffe die Info hilft Dir ein wenig :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten