Ciphone 3g 2gb MMS, Internet a never ending sotry....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

waldek69

New Member
Servus allerseits,

auf die Gefahr hin, dass ich hier geteert und gefedert werde und anschließend gesteinigt, muss ich diese MMS Einstellungs Frage trotzdem hier los werden.
zunächst aber, um gleich irgendwelchen rüffel seitens der community vorbeugen, ja ich kenne die such-fkt. und ja ich mach seit tagen nichts anderes ausser suchen und ausprobieren.
Habe auch schon die automatischen Konfiguration bei für W810i und 2610 ausprobiert. Nichts klappt aber. Jewails die ersten Profile wurden aktiviert beim jeden versuch.
bin mit meiner SIM beim 1&1, das eigentlich Vodefone (D2) entspricht. Habe auch diverse manuelle Einstellungen vorgenommn allerdings ohne Erfolg.
So nun seit ihr dran. Kann mir einer hierbei helfen?

vielen dank im voraus.

waldek69

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was passiert denn, wenn Du Dir die Einstellungen für ein SE W810i zuschicken läßt?? Kommen die nicht an oder akzeptiert das Phone die Settings nicht oder funktionieren die Settings einfach nicht????

waldek69

New Member
merci! merci! merci!

@bash0r

viellllleeeeeennnnnn herzliiiichhhhhennnn dannnkkkkk!!!!!

jetzt rult die geschichte!!!!

@ColonelZap

es kamm immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (übersetzt) und die Eintragungen waren nie im Profil der MMS sondern sonst wo. MMS Profil 1 war immer irgendwas mit SINA. Ich nehme an noch der Auslieferzustand.

da trägt der konfigurator vom 1&1 schrott ein.

aber noch mal danke an euch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten