Ciphone 3g 3,5 Javaspiele installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maxle22

New Member
Hi,
hab heute mein Ciphone 3g 3,5 bekommen. Wollte grad ein paar Spiele installieren. Also hab ich sie in den Java ordner kopiert aber jetzt weiß ich nicht wie man die installiert. Das Spiel ist ein CAB. Datei
Hab hier im Forum nicht gefunden. Vllt könnt ihr mir helfen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kleiner Tipp: Packe die Spiele lieber in den "Game" Ordner, dort bleibt es SEHR viel übersichtlicher, da nur Dateien mit den .jar Endungen gelistet werden :)

Maxle22

New Member
Ok danke hab ich gemacht nur jetzt ist nur 2/3 Bild und nach 60% hängt es und ich muss neu starten. Kennt jemand applikationen wie Wasserwage halt sowas was kurz spaß schaft???

silvio1973

New Member
nach solcher wasserwaage muss man googeln.hatte auch mal nach sowas für mein ciphone gesucht und auch ein paar gefunden.nur leider lief nicht eine.auf meinem ciphone zumindest nich.irgendwann hab ich aufgegeben

Maxle22

New Member
Ok muss ja nicht die Wasserwaage sein nur Irgent eine Java application. Um das Handy zu Spielzeug zu machen^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten