Ciphone 3g 3.5 new review

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hello all im Axiom Phone Reviews
i review phones sent to me by companies
I bring a review of the Ciphone 3g 3.5 in detail
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I4uzlTHH6sc&feature=channel_page"]YouTube - Ciphone 3g 3.5 Cell Phone Review New[/ame]
please comment on my vids tell me if u like

-= AXIOM - PHONE - REVIEWS =-

German version

Hallo alle im Axiom Telefon Rezensionen
i Überprüfung Telefone an mich von den Unternehmen
Ich bringe eine Überprüfung der Ciphone 3G 3,5 im Detail

Zuletzt bearbeitet:

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
hallo leute ich wollte mal hallo sagen und hab gleich meine erste frage, habe mir bei ebillinger.cn das ciphone 1.1 3G 3,5TFT Handy gegönnt mit 8GB ein kumpel von mir meinte die 3,5 version braucht ewig lange bis es das menü öffnet und musik spielen geht nicht, ist da was dran oder nicht?
freue mich auf antworten.

tomm

Erfahrenster Benutzer
erstmal herzlich willkommen!

also davon hab ich noch nichts gehört, na klar, das Handy ruckelt stark aber ewig lange nicht und sehr störend bestimmt auch nicht.

Viel Spaß hier.

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
ah und leute sagt mal. wie lange hält im durchschnitt so der Akku? hoffentlich so wie mein N95 und besser xDD. und wie stecke ich die Simkarte rein?

Hinner

New Member
Ich finde die Akkuleistung ganz gut, wenn Du nicht so viel mit dem phone rummachst hält der Akku 5-6 Tage. Wnn Du Filme guckst ist er aber recht schnell alle. (ist aber :thumb_up:auch wirklich OK): dIE sIM kARTE KOMMT WIE BEIM oRIGINAL in einen Schlitz am Kopfende des Handys, den vorliegenden "Bügel" öffnet man mit nem kleinen Penökel

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
ah ok, echt 5-6 tage das ist geil mein jetziges hält 2-3 dann ist dass damit schon cool, und kommt die sim nach unten rein oder oben? kontakte vorne oder hinten? hab da wirklich noch keine ahnung davon :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten