Ciphone 3G 3,5" Taschenrechner dreht sich nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

strass

New Member
Habe gerade bemerkt das sich mein Taschenrechner nicht dreht.
In einem Video habe ich aber gesehen das sich der automatisch drehen sollte.

Audio- und Videoplayer drehen sich automatisch.

Kann man das irgendwo einstellen das sich der Taschenrechner auch dreht?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der "Scherz" an der Sache ist, daß eine Tschanrechner im Querformat in der Firmware drin ist, dieses Feature jedoch nicht funktioniert!?!? Da war wohl die FW noch nicht ganz fertig ;)

Anhänge

Crip

New Member
Angeblich hab ich bei ipmart auch nen Lanya gekauft... heute angekommen... drehen tut sich im Taschenrechner aber auch nichts.

jope20

New Member
ja das meine ich dann hast du auch kein lonya das hat 5 seiten
du hast dann warscheinlich das Big C (Ciphone 3g 3,5 zoll)

Zuletzt bearbeitet:

Crip

New Member
und wieso verkaufen die Wi***** es mir als Lonya... welches ich bestellt hab!?
AHHHH!
Hat mich schon gewundert als ich den Karton aufgemacht hab weil da war das ganze Zubehör drin wie es beim Big C beschrieben ist.

Solar Akku, Docking Station, ect

Sollte mein Lonya nich dabei sein.

jope20

New Member
Ja das ist ja echt sch.... hmmm hast du vieleicht noch den link wo du es gekauft hast wenn dann würde ich den shop mal anschreiben was das soll und warum du das big C bekommen hast

Crip

New Member
Du ganz ehrlich is mir zu doof.
Schlechter is es von der Hardware nicht.
Das BigC hat mir im Paket schon besser gefallen wegen dem ganzen Zubehör, aber mir war es das Zubehör keine 40 USD mehr wert. Daher hab ich mich für das von der Leistung gleichwertige Lonya entschieden.

Hättest mich sehen sollen wie ich mich gefreut hab als ich den Karton aufgemacht hab.

Sonst hat es alles was ich wollte, das mit dem Taschenrechner und nur 3 Punkt Menü kann ich verschmerzen.

Hoffen wir das Colonel und HomerS es bald schaffen das BigC mit ner Lonya Firmware zu flashen ^^

Imperator

El grande Imperatore
Scheint so als würd das doch ned klappen...
(siehe Diskussion zum CiPhone...)

aber mal sehn ob sich da noch was ergibt... und ob/wann sich die dinger überhaupt einfach flashen lassen...

und bei der CiPhone Firmware selbst wird sich bestimmt auch noch das ein oder andere tun...

neuling-help

New Member
Ne frage, wisst ihr woher man einen Java Taschenrechner herbekommt? Der Taschenrechner von meinem i68+ kann ja fast garnichts :grin:

Wäre schon gut wenn der Taschenrechner mind. Wurzel Prozent und Quadrieren könnte.

tomm

Erfahrenster Benutzer
@crip:
Beschwer dich doch einfach, und sag, dass die dir einen Teil des Geldes als Entschädigung zurückerstatten sollen.. vllt wirkts ja was ;)

chris.1984

Active Member
Ich finde den Taschenrechner beim Ciphone sehr sehr fragwürdig. Zum Beispiel: 4,9x100 = 489.999999999 oder 50x0,55 = 27,4999999999999 oder 40x0.4 = 15,9999999999 usw usw. Da ist wohl einiges schiefgegangen beim programmieren.
Sind diese Bugs auch beim Lonya??? Könnte das mal bitte jemand für mich Testen? Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten