Ciphone 3G 3,5" Taschenrechner dreht sich nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
Tja..dafür kann man damit jeden Lehrer verarschen :grin:
Herr..: Gucken Sie mal eas mein iphone rechnet...

Homer S.

Member
Ich finde den Taschenrechner beim Ciphone sehr sehr fragwürdig. Zum Beispiel: 4,9x100 = 489.999999999 oder 50x0,55 = 27,4999999999999 oder 40x0.4 = 15,9999999999 usw usw. Da ist wohl einiges schiefgegangen beim programmieren.
Sind diese Bugs auch beim Lonya??? Könnte das mal bitte jemand für mich Testen? Danke
Habs mal ausprobiert beim Lonya, und siehe da die gleichen Fehler beim Rechner:good3:,is ja lustig!!!

chris.1984

Active Member
Danke Homer. Da gibt es noch viel mehr fehler einfach mal irgendeine zahl multiplizieren mit 2 stellen hintern Komma.

Das gibt mir wieder mehr Hoffnung das die beiden Firmwares mehr gemeinsam haben und vielleicht doch die Lonya FW auf dem Big C läuft.

Edit: Hey KingAlex da bist du hier im falschen Tread

Zuletzt bearbeitet:

KingAlex

Member
Also auf die zweite Seite habe ich das Sybol: MobileTV
Tatsächlich steht niergendwo I9.Die Verpackungen die ich ich bei ihbäi gesehen habe haten alle I9 drauf.

Zb: Man kommt an den Akku nicht dran,nur wen man das ding aufschraubt, und die Simkarte muss man oben reinschieben...ist das bei I9 auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
Ob ein Taschenrechner richtig tickt kann man mit folgendem Weg rausbekommen.

Nacheinander die Zahlen 1,2,3,4,5,6,7,9 (nicht die 8) und dann mit 9 multiplizieren. Jetzt muss das Ergebnis lauter Einsen sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten