Ciphone 3G 3,5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wiepcke2007

Lanya Killer
Es gibt wohl unterschiedliche Ciphones
Fraus ihrs ist 1,4cm dick und 11,5cm hoch gekauft bei ED
Meins ist 1,1cm dick und 11,6cm hoch gekauft in Spanien
Beide haben die 1.3 FW
Kann das angehen das sie in 2 Firmen gebaut sind.

chris.1984

Active Member
Ich hab mal was von einem Ciphone 3G 3,5" razor gehört wo das Backcover etwas flacher sein soll. Vielleicht habt ihr so eins.

chris.1984

Active Member
Das wird dann schon so ein Razor teil sein. Da dürfte einfach nur das Backcover dünner sein aber die Hardware die selbe. Das originale hat 11,6mm dicke.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie laaaaaaaaangweilig ;)

Aber mal zurück zum Thema: 1,4 cm dick???? Das ist ja so dick wie die alten ciPhones??? Als was wurde es denn verkauft, doch nicht als ciPhone 3G Turbo, oder?????

Ich dachte eigentlich immer, es gäbe ein Phone, was genauso dick ist wie das original iPhone und eine "Razor" Variante, die ETWAS dünner als das Original sein soll??? :confused:

Das "normale" Big C ist auf jeden Fall niemals 1,4 cm dick, es hat absolut die Originalmaße vom iPhone 3G.

Edit: Wie dick ist denn Dein Lonya im Vergleich???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Im Ernst????

Das hätte ich im Leben nicht gedacht!!! Ich bin immer davon ausgegangen, daß das mein Big C (also das SciPhone 3G Sharp) absolut identisch von den Maßen zum 3G Turbo und dem Lonya ist!!!

Puuuuuh, 1,4 cm ist aber so gar nicht Apple like, da passen dann ja gar nicht original iPhone Sachen?!? :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten