Ciphone 3G-8GB Grafik im Wap Portal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hotte97

New Member
Habe seit einer Woche das ciphone 3G-8GB, die Internet-Wap Verbindung zu "Vodafon life" funktioniert, ich bekomme nur keine Grafik (Bilder) angezeigt.
Auf dem Display sind nur die Texte zu sehen. Opera mini bringt bei der Installation die Fehlermeldung -keine Verbindung zum Netz möglich-. Was mache ich falsch ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Suche mal nach ciphone messenger, der Thread sollte hoffentlich Opera zum Laufen bringen. Ansonsten sicherstellen, daß bei den WAP Settings - Browser Options auch "show images" auf on steht :)

hotte97

New Member
Habe versucht "opera mini" aus dem Thread zu installieren, klappt leider nicht. Fehlermeldung = Failed to connect to the internet. Was mir auffällt, Java setting (Hompage Setting) ändert sich öfter selbständig auf http://wap.sina.com (Werkseinstellung ?). "Show images" steht auf on.
Wap Verbindung klappt immernoch, es wird aber nur Text angezeigt.
Versuche seit einer Woche die Einstellungen hinzukriegen, bin fast am verzweifeln !!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten