Ciphone 3g 8gb

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yy67

New Member
Hallo,

hatte mir vor 3 Monaten das Ciphone 3g 8gb vom elektrischen Drachen gekauft. Da das Gerät sich nicht einschalten ließ habe ich es zurückgesendet. Heute bekam ich ein brief vom zollamt und ging es abholen. Das gerät ging an doch nach 2 minuten blieb es stecken und schaltete sich nach etwa 1 minute aus. Jetzt ist wieder das alte Problem , es erscheint nur das apple logo beim drücken des einschalt knopfs und anschließend schaltet es sich wieder aus. Das Rsetten haeb ich schon versucht. Habe mirschon zu hohe kosten für das Handy gemacht. 1. Zoll dann die versandkosten . Habe dem service schon das Problem geschrieben und warte auf eine antwort. Ich habe auch geschrieben das ich esnicht nochmal zur reparatur sdhicken werde. Was meint ihr woran das Problem leigen könnte.

Vielen dank im voraus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Helfen kann Dir nur der Händler wo Du es gekauft hast wenn Du es umtauschen möchtest oder Dein Geld wieder zurück.
Ansonsten kann vielleicht ein Firmwareflash helfen, das setzt aber voraus das Du wirklich ein CiPhone hast, ein passendes Kabel (das USB Kabel geht nicht) usw.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Lade das Phone mal odentlich lange auf und wenn das absolut nichts bringt, dann schaue Dich doch einfach mal im Tutotialbereich um, dort steht, wie man ein ciPhone flasht, inklusive Link zu einem Shop, wo man ein Flashkabel kaufen kann :)

Ich denke aber nicht, daß es an der Firmware liegt, eher ein Akkuproblem?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten