Ciphone 3G auf dem Markt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
colonel, ich seh auf deinen Bilden immer nur so ein komisches chinesisches Zeichen. Wurd auch vorhin schon hier im Thread gepostet. Woran auch immer das liegt.

Ich würd sie aber echt gern sehen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
colonel, ich seh auf deinen Bilden immer nur so ein komisches chinesisches Zeichen. Wurd auch vorhin schon hier im Thread gepostet. Woran auch immer das liegt.

Ich würd sie aber echt gern sehen...

Das Problem habe ich auch ab und zu auf deren Seite :( Im "Norfall" kann man auch rechtsklick auf ein Bild - Grafik anzeigen, sollte da immer noch dieser Platzhalter zu sehen sein, Seite neu laden :)

Tristan

New Member
Hallo CiPhoner.....

sehe ich das richtig? Das "neue" hat nun einen Ipot-Connector?
Das würde die verfügbaren zubehörteile ja ungeheuer interessant machen?!

Tristan

Tristan

New Member
Ja, aber das wäre dann ja auch eine erkläruung, wie sie das
video ding anschließen wollen....
ich dachte auch die bilder zeigen iphone + ciphone??

tristan

Dark Face 73

New Member
Ich verstehe das nicht, ich bin mir ZIEMLICH sicher, daß sich an der Hardware so gut wie GAR NICHTS verbessert hat, warum ist das Teil so teuer??? Die spinnen doch!!! :(

Hätte das Teil wenigstens eine bessere CPU, aber NEIN, da steckt immer noch ein MT6230 drin!!! :(
Das ist genau der Grund wieso ich mir nun das Cect N96 gekauft habe. Das Ciphone 3G ist einfach übertrieben teuer und hat dann noch nicht mal WiFi u.s.w.

Für ein altes Ciphone im neuen Gehäuse zahl ich nicht 200€.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, aber das wäre dann ja auch eine erkläruung, wie sie das
video ding anschließen wollen....
ich dachte auch die bilder zeigen iphone + ciphone??

tristan
Da steht:
下面看看iPhone真机:
Übersetztung:
Below has a look at iPhone real machine

Und dazu das Bild:

Also ICH verstehe das so, daß das Bild die beiden original iPhones zeigt :)

Der TV Out scheint über die Kopfhörerbuchse des ciPhones zu gehen?!?

Ich hänge mal nen Schwung Bilder an, für alle, die die dort nicht laden können

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mehr Bilder

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tristan

New Member
Hallo ColonelZap,

also für mich ist bestenfalls das weiße gerät ein iphone!
Denn die rückseite des schwarzen Handys ist NICHT die 3g form!
Vergleiche es einfach mal mit den abbildungen auf der iphone homepage.

Das Bild von dem ich weiter oben sprach, ist hier nun nicht dabei, aber es sind dort zwei Bilder mit dem ipod-connector abgebildet. wenn das schwarze also ein ciphone ist, sollte es auch über diesen verfügen. im übrigen würde ich das auch für intelligent halten, eben weil dann tausende von zubehör artikeln die es unterdessen schon fürs iphone gibt, kompatibel sind (zumindest ersteinmal hardwaretechnisch...heheh)

Warne dolle idee die bilder soweit herzuholen, denn die Site ist grad nicht online...grins

Tristan

PS:Hast Du schon die Firmware? grinsganzfrech

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tristan, die ciPhones (auch die neuen!!) haben ALLE den altbekannten Ministecker (so wie ich das sehe).

Das z.Zt. nicht funktionierende Bild hänge ich gleich mal an, so wie ich das verstehe zeigt es ein ALTES iPhone und ein weißes 3G iPhone.

Schau Dir mal bitte den Stecker des Zusatzakkus für die neuen ciPhones an, dort kannst Du ziemlich gut sehen, daß sie NICHT diese breite Steckerleiste haben.

Firmware steht wohl leider noch in den Sternen?!? :(

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe auch das Gefühl, daß die ciPhone 3G Varianten (weiß und schwarz) zu dick sind?!? Es kommt ja aber auch noch diese "super dünne" Variante (angeblich 9.9 mm) im ALTEN iPhone Style auf den Markt. Bei manchen Bildern muß man "aufpassen", welche Phones dort nebeneinander verglichen werden ;)

Imperator

El grande Imperatore
ja, schwierig da durch zu steigen...
vorallem, was soll ne etwas dickere und ne super dünn variante?
warum ned einfach normale iPhone maße? oha...

cect

Pocetni Clan
Was hat der denn da drangesteckt das so blau leuchtet??

@colonel
Du scheinst dich wohl auch sehr für das 3g zu interessieren stimmts?? ;o)
ich warte mal was die Zukunft noch so bringt, und ich kann mich irgendwie nihct entscheiden zwischen dem schwarzen oder dem weissen . .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten