Ciphone 3G auf dem Markt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Imperator

El grande Imperatore
bekomm es leider ned übersetzt, der lässt einfach nen großteil weg dabei...

mir fällt allerdings dieses mario-symbol auf... könnte das ein Nes oder GB emulator o.ä. sein? das fänd ich klasse^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwo hat mal jemand behauptet die neue Firmware würde NES Spiele unterstützen, glaube ich aber noch nicht :( Sollte ich das wiederfinden, poste ich mal den Link :)

howhigh

New Member
Does it come with wifi?
Is it multitouch screen, like Ipgone, so that you can move the pictures with your fingers?

zhangli 回复在 2008-09-13 02:21
no,friend,it doesn't have wifi,
it doesn't has the funtion of zoom in/out pic
kopiert von eemobi.

also hat man bei dem clone kein 2 finger zoom?

Ganzi

New Member
was ich gerade beim suchen festgestellt habe das es schon eine 2 gb und eine 8 gb version gibt.

vom preis gibt sich auch net mehr viel habe es für ca 170€ mit 8 gb gesehn

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lässt sich doch die Speicherkarte wechseln. 8 GB Karten sind ja nun nicht wirklich mehr so Teuer. Ich habe rund 18,00 € inkl. Versand bezahlt für 8 GB SDHC (steht daruf das die von Kingston ist). Vielleicht spart man ja etwas. Zumindest ist die EFST etwas günstiger... ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten