Ciphone 3G auf dem Markt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh schade.. gleicher preis-.-
aber gut zu wissen das es auch noch konkurenz gibt vll senken beide dann ein bisschen ihre preise^^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
achso inklusive...
das wusste ich nicht
yoar dann ist das gut^^

ich überleg ja immer noch
eig wollte ich ja sparen (führerschein)aber das ist sooo ein schönes handy

wwe1978

New Member
Hallo,
lässt sich das Ciphone 3G über das USB Kabel laden wenn es am Pc angeschlossen ist?
Kann ich es mit dem Ladegerät (China Stecker) und Adapter ohne Probleme in Deutschland laden oder gibt es da Probleme mit der Spannung?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, Du kannst es über USB am PC laden (empfehle ich aber nicht) und ja, mit einem Adapterstecker kannst Du es auch über das Netzteil laden, Du kannst es aber auch mit "jedem" anderen USB Netzteil laden.

Ich suche noch mal eben was raus und editiere gleich noch mal ;)

Edit: Es sieht so aus, als würde DX das Teil mit einem amerikanischen Netzteilstecker liefern:

http://www1.dealextreme.com/productimages/sku_16573_15.jpg

ABER die Aufsätze des Netzteils sind auswechselbar, man sollte sich gleich sowas mitbestellen:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13354

Das ist auf jeden Fall 1000 mal besser, als sich das Netzteil mit so einem Steckeraufsatz zu "verlängern" ;)

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3529

Zuletzt bearbeitet:

Freakercell

New Member
Wieso soll man das nicht über USB laden?? Ist das eigentlich normal, das mein AKKu trotz voller ladung sich über die Nacht entlädt?? Im ausgeschalteten zustand.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Per USB laden soll angeblich nicht so gut für den Akku sein?!? Und das mit der Entladung über Nacht hört sich ganz und gar nicht normal an!!! :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
An alle ciPhone 3G Besitzer

habt Ihr zu Eurem ciPhone 3G auch so ein schickes "Zertifikat" mit rotem Stempel inkl. ("Kommunisten")-Stern bekommen??? ;)

Das habe ich zum ersten Mal als Packungsbeilage gesehen!!!

Joao

New Member
Dealextreme liefert direkt aus China, alle Preise sind inklusive Porto.

Zum Zoll empfehle ich das hier zu lesen:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7171
Stark, so eine schnelle Antwort.
Danke für den Link, sehr informativ und hilfreich !!!

Also müsste ich mit allem durm und dran 186 Euro (ink. Enfuhrumsatzsteuer) zahlen ?
Versand usw. ist ja in dem Preis (199$) enthalten meintest du ja...

hmm wenn das so ist, und ich das richtig verstanden habe, werde ich mir das nochmal überlegen.
So viel Asche wollte ich eigentlich nicht für ein Handy ausgeben, gibt es da ein etwas günstigeres Handy, was aber dem original Iphone sehr ähnlich ist, und auch gute Bewertung hat ?

mfg

deSouza

New Member
Halloo,

habe mich im Internet auf einigen seiten nach einem vernünftigen Iphone ähnlichen handy umgeschaut und will mir auch eins zulegen. Nun weiß ich nichtt welches model das 'bessere' wäre. das i9 oder eben das ciphone g3 ? habe einige videos mit tests gesehen. das g3 sieht dem origanalen iphone am ähnlichsten, bei dem i9 stört mich die rückseite ...das 3g scheint ziemlich zu ruckeln, jedoch nur in den ersten minuten wenn es gestartet ist, was bei dem i9 nicht der fall war/ist?! oder ist das i9 der vorgänger vom 3g? hat jemand erfahrungen mit den modelen? was würdet ihr mir empfehlen?

was mich noch interssieren würde ist, ob bei einem der original sms nachrichtenverlauf vorhanden ist?! ist ja chat ähnlich
und kann man die kamera mit der originalen vergleichen?! wie viel MP hat die vom ciphone 3g wirklich?! in einigen produktbeschriebnungen steht 2MP in anderen 1,3 mp?! 3g handys sind normalerweise schneller, ist das auch beim ciphone der fall?!

vielen dank schonmal :) brauch echt eure hilfe. hab kein plan
MfG

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zum i9 kann ich Dir nicht viel sagen, außer wenn Dir Dualsim standby wichtig ist, dann kommt ein ciPhone für Dich nicht in Frage, das i9 kann das aber :)

Diesen chatmäßigen SMS Verlauf habe ich noch bei keinem Clone gesehen :(

Das ciPhone (3G) hat definitiv nur eine 1,3MP Kamera.

Das ciPhone 3G heißt nur 3G, weil es so aussehen möchte wie das iPhone 3G. Das ciPhone 3G hat KEIN UMTS (also kein 3G), ist also nicht schneller in der Datenübertragung als alle anderen iPhone Clones.

deSouza

New Member
dankeee, werde mir dann einfach mal ein Ciphone g3 kaufen und mich überaschen lassen :yes:

Gibt es eig. Firmware updates /upgrades dafür?
Da Java drauf ist, kann man doch fast alles an programmen installieren, was man auf dem IPhone auch installieren kann?!

mac-surfer

New Member
Hallo,

habe gerade Opera Mini installiert.
Macht das Installationsprogramm kein Icon auf dem Desktop?
Muss ich Opera Mini immer aus dem Java Ordner starten?

Gruß
Timo

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Macht das Installationsprogramm kein Icon auf dem Desktop?
Du meinst einen Icon auf dem Handy??? Nein!!!

Muss ich Opera Mini immer aus dem Java Ordner starten?
Beim ciPhone 3G gibt es auch noch den "game" Ordner, der ist für Java SEHR viel übersichtlicher!!!

Ich habe das anders gemacht: Ich habe den UCWeb Browser im Java Ordner gelöscht, habe Opera Mini in den Ordner kopiert und in "UCWEB.jar" umbenannt. Wenn ich jetzt auf das UCWeb icon klicke, startet Opera (hat Logik, gell ;))

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten