CiPhone 3G (Big C) Ersatz Touchscreen - Hilfe bitte!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
Da bei meinem Big C der Touch gerissen ist suche ich nun ersatz! Das einzige ergebnis was ich gefunden habe ist dieses bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270501244088&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

jetzt ist das Problem, das das obere Bild das richtige ist also der anschluss ist der richtige mit den 4 kontakten... das untere bild jedoch zeigt einen anderen anschluss, da das englisch des verkäufers grottig ist kann ich die aussage von dem nicht ernst nehmen, was denkt ihr? ist das das passende display fürs Big C?? ist es wirklich 3,5 Zoll? auch diese frage konnte er anscheinen nicht verstehen...

Oder hat zufällig jemand nen anderen shop der den richtigen Touch verkauft?

Also mein Display (LCD) ist heile nur die obere Scheibe (Touch) ist defekt!

Danke schonmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten