track12
New Member
Da bei meinem Big C der Touch gerissen ist suche ich nun ersatz! Das einzige ergebnis was ich gefunden habe ist dieses bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270501244088&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
jetzt ist das Problem, das das obere Bild das richtige ist also der anschluss ist der richtige mit den 4 kontakten... das untere bild jedoch zeigt einen anderen anschluss, da das englisch des verkäufers grottig ist kann ich die aussage von dem nicht ernst nehmen, was denkt ihr? ist das das passende display fürs Big C?? ist es wirklich 3,5 Zoll? auch diese frage konnte er anscheinen nicht verstehen...
Oder hat zufällig jemand nen anderen shop der den richtigen Touch verkauft?
Also mein Display (LCD) ist heile nur die obere Scheibe (Touch) ist defekt!
Danke schonmal
jetzt ist das Problem, das das obere Bild das richtige ist also der anschluss ist der richtige mit den 4 kontakten... das untere bild jedoch zeigt einen anderen anschluss, da das englisch des verkäufers grottig ist kann ich die aussage von dem nicht ernst nehmen, was denkt ihr? ist das das passende display fürs Big C?? ist es wirklich 3,5 Zoll? auch diese frage konnte er anscheinen nicht verstehen...
Oder hat zufällig jemand nen anderen shop der den richtigen Touch verkauft?
Also mein Display (LCD) ist heile nur die obere Scheibe (Touch) ist defekt!
Danke schonmal