Ciphone 3G display reagiert nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Doppelklicken bei der Rufannahme ist Absicht, damit das Handy nicht "aus Versehen" mal in der Tasche einen Anruf annimmt ;)

ingole

New Member
Muss ich dann mal ausprobieren, kann man denn die Klickgeschwindigkeit irgendwo einstellen?

Grade probiert Doppelklick funktioniert alles bestens, danke.

Zuletzt bearbeitet:

ingole

New Member
ist jetzt auch alles bestens, ist halt mein erstes Ip... Clone.
Bei dem f480 clone war das nicht so, man lernt halt immer dazu.

mac-surfer

New Member
Hallo,

habe heute auch mein Ciphone 3G von ********** bekommen.
Lieferzeit betrug 5 Tage.

Mein Touchscreen konnte ich auch nicht mehr bedienen nachdem ich
die Kalibrierung mit dem Stift vorgenommen habe.

Irgendwie habe ich es wieder geschaft in die "Pen Calibration" zu kommen.
Habe dann den Sceen mit dem Fingernagel kalibriert, dann funktioniert er bestens.

Ist es eigentlich normal das man die Icons ein bischen mit Anschlag berühren muss?

Gruß
Timo

tomm

Erfahrenster Benutzer
also ich kann nur sagen, dass bei ED der kontakt super ist bis man sein handy bekommt - wenn man dann garantiefälle hat bekommt man die antwort nicht wie vorher innerhalb 1stunde sonder innerhalb von 2-3 tagen...
man sieht aber auf jedenfall, dass sich die TS-problemfälle deutlich vermehren hier...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten