Ciphone 3G + DualSim Adapter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Demon

Member
Hallo Leutz,

weis hier einer, ob im Ciphone 3G 3,5" ein DualSim-Adapter funktionieren würde, oder funktioniert?
Diese Adapter gibt es ja für wenig Geld in der Bucht zukaufen, mittlerweile muss auch nicht mehr an den Sims geschnippelt werden. Da ich beruflich 2 Karten verwende, wäre das für mich dann sehr interressant.

Lasst's mich wissen, wenn Erfahrungen vorliegen....DANKE und Helau !

alicio

Member
Dual Sim Adapter bei dem man nicht schnibbeln muss?
Ich kenne eine Version, aber diese würde erstens nicht in einem Ciphone passen und zweitens wäre es sowieso nicht kompatibel.
Wenn dann musst du die Schnibbel version nehmen, die ist mit fast allen handys zubetreiben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wird zu 99,9% nicht funktionieren :(

Wichtig!!
Unterstützt alle GSM-Mobiltelefone im IN- und Ausland, Simkarten Version V1 (keine UMTS) Fragen Sie dazu Ihren Netzanbieter

V1 Karten werden schon seit Ewigkeiten nicht mehr produziert :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten