Ciphone 3G erkennt keine Vertragsim???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Strunki

New Member
Hallo miteinander,

ich bin habe überlegt mir ein ciphone 3g zuzulegen , welche ausführung weiss ich noch nicht bin aber für ratschläge offn :)... aber nun zum eigentlichen problem. Bei einem shop wo ich bestellen wollte hat ein user die frage gestellt ob Vertragsimkarten funktionieren und diese wurde mit nein beantwortet... meine frage ist jetzt ob das stimmt oder ob es da unterschiede gibt ooder wie is das jezz????

mfg

Strunki

New Member
hmm der "electronische drache" sagt des aber... der is hier ja eh nich sehr beliebt wie ich feststelle... aus welchem grund eig?... ich glaube ich werd ersma hier ne suche starten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
DEN ciPhones ist es schnuppe, ob Vertrag oder Prepaid. Nur UMTS wird nicht unterstützt.

Poste mal bitte einen Link zu dem Phone (auch wenn er zensiert wird ;)), will nur mal schauen, ob es sich bei dem Phone tatsächlich um ein ciPhone handelt oder ob der Drache einem anderen Phone einen falschen Namen gegeben hat.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep, das sind beides ciPhones und beide funktionieren garantiert mit jeder Karte (außer halt UMTS) :)

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
jap es is nem handy egal ob es vertrag is prepaid postpaid was auch imer kann auch ne umts karte sein nur er findet gsm netz hab auch ne umts karte drin mit gsm empfang xDD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten