Ciphone 3G Kamera Problem!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich habe vor kurzem ein Cihone 3G 8GB hier im Forum gekauft und konnte nur wenige Fotos schießen. Nach ein paar Tagen stand immer wenn ich auf Kamera bzw. Videoaufnahme gehen wollt: "Camera modul not found"! Was kann ich dagegen machen? Bitte Hilfe!

Außerdem: Was ist das Kennwort um das Ciphone auf die Fabrikseinstellungen zurückzusetzen?

Der Code funktioniert schon mal (thx)

Das löst das Kamera-Problem aber auch nicht! Weiß vlt jemand was?

PS: Killt User OoBladeOo, der hat mich mit diesem Phone von Hinten bis vorne beschissen!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da fällt mir eigentlich nur noch ein Hardware Reset oder eventuell flashen ein?!? Büroklapper in das Loch oben links drücken.

jojo666

Infernus øv Hèll
wieso du sagst doch die kamera hat am anfang funktioniert, was kann also der User dafür, wenn sie nachdem du mit dem handy rumgespielt hast nicht mehr funktioniert

Danke, dass du das sagst!

1. War das Phone nicht wie beschrieben
2. Kein USB-Kabel und kein Aufladekabel (die sind schwer zu bekommen, Aufladekabel mein ich ^^)
3. Verkäufer bricht Kontakt ab nachdem ich ihm das gemeldet hab (er ist aber jeden Tag online)

Egal, ich werds mal wie von ColonelZap vorgschlagen so probieren!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten