CiPhone 3G lässt sich nicht mehr ausschalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HOLLYWOODdeluxe

New Member
Heute Morgen als ich in die Schule kam, wollte ich mein CiPhone ausschalten, doch dies funktioniert nicht mehr. Alles funktioniert wunderbar bis auf die Aus- und Einschaltfunktion. Kennt jemand das problem und kann mir sagen bzw. helfen wie ich es wieder an und aus bekomme?

HOLLYWOODdeluxe

New Member
Ich habe gerade mal das Gerät auseinander gebaut und versucht ob der Ausschaltknopf ohne diesen 'Drückknopf' funktioniert, doch es hat nichts geändert. Auch das hauen mit dem Kissen auf etwas häterem hat nichts genützt. Habe gerade mal eine Nachricht an ********** geschickt, was wir da jetzt machen. Mal schauen was sie schreiben. Die Garantie von 14 Tagen ist leider schon aufgebraucht und zurück schicken, damit ich wieder die Kosten zahlen kann, damit es hinterher wieder kapputt ist, tue ich auch nicht. Ich werde erstmal schauen was **********zurück schreibt - Falls nichts geschieht, werde ich mir wohl ein neues Handy kaufen, welches nicht aus China kommt, sondern aus Deutschland. Hab da schon "LG KP500" in sicht - Touchscreen, 3MP Kamera und alles was man braucht. Es ist nicht so teuer und das ist erstmal gut. Ein teureres Handy folgt bald irgendwann.

Koehnke88

why so serious ?
Hatte ich schon mal beim daxian. Konnte deswegen den bildschirm nicht mehr ein schalten. Hatt sich aber wieder gegeben. Aber im Notfall musch hats in zukunft den akku raus machen. Oder kannst du es auch nicht mehr einschalten ?

HOLLYWOODdeluxe

New Member
Hatte ich schon mal beim daxian. Konnte deswegen den bildschirm nicht mehr ein schalten. Hatt sich aber wieder gegeben. Aber im Notfall musch hats in zukunft den akku raus machen. Oder kannst du es auch nicht mehr einschalten ?
Das CiPhone ist derzeit an, lässt sich jedoch nicht mehr ausschalten. Wenn ich das Handy erneut aus einander bastle und das Akku heraus nehme, weiß garnicht ob das geht, werde ich es wohl auch nicht mehr einschalten können. Somit habe ich dann garnichts mehr vom Handy. Solange das Akku nicht leer wird, kann ich noch musik und alle anderen Funktionen nutzen, bis aufs Telefonieren. Denn das Gerät erkennt auch keine Sim-Karte mehr.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein neues funktioniert noch 100%ig und mein altes ciPhone von Mai letzten Jahres ist auch immer noch 100%ig in Ordnung :)

Sinned

New Member
Mein neues funktioniert noch 100%ig und mein altes ciPhone von Mai letzten Jahres ist auch immer noch 100%ig in Ordnung :)

Ja. Hmm Komisch das bei anderen dann immer was dran ist.

Mich würde auch mal Interessieren wer das Handy noch hat wo es auch noch funktioniert.

Nutzt du das neue Handy viel ? Oder eher selten ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja. Hmm Komisch das bei anderen dann immer was dran ist.

Mich würde auch mal Interessieren wer das Handy noch hat wo es auch noch funktioniert.

Nutzt du das neue Handy viel ? Oder eher selten ?
Ich denke, die ciPhone 3Gs (mit 3.2 Zoll Display) haben sehr viel mehr Ausfälle, als die alten ciPhones. Ob das neue mit 3.5 Zoll besser hält, muß man abwarten.

Ich benutze mein Handy eher wenig, hauptsächlich zum SMSen, gehe aber auch sehr behutsam mit meinen Babys um ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten