Ciphone 3g mit 8 GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Freexer

New Member
hi, ich verkaufe hier mein fast neues Ciphone 3g, weil ich ein Handy mit Windows Mobile bekomme.
Nun ja es ist in einem sehr guten Zustand siehe Bilder habe es letzen Freitag bekommen und nur übers Wochende benutzt. War die letzen 3 Tage nicht zu hause.
Es hat kein einzigen Kratzer und das Zubehör ist komplett.

Lieferumfang:

Ciphone 3g mit 8 GB
TV Out Kabel
Kopfhörer
3,5 Clinke Adapter
Iphone Tasche
Putztuch
Iphone power station

Neupreis: 185 Euro
Mein Preis: 170 + 6,90 Versand

Bezahlung nur per Überweißung habe kein Paypal.

Anhänge

R2B

New Member
Das Ciphone hat kein DualSim oder?
Wo hast du das Phone den Bestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Freexer

New Member
Nein hat es nicht :)

Edit:

130 euro gelaber ?

schau mal bei ebillger.cn da kostet das 165 euro + 20 Euro Versand + 30 Euro Zoll

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ motomaster, woher weißt Du denn das der Touchscreen defekt ist? Ich lese davon nichts in der Beschreibung!

Zuletzt bearbeitet:

motomaster

New Member
Ich habe dem user ein angebot gemacht auf das er dann eingegangen ist und kurz befor wir den deal besigelt haben hat er mich dann gefragt ob er schon erwähnt hätte das der touchscreen gebrochen ist bzw nicht mehr funktioniert. Er hat mir auch bilder dafon geschickt

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wäre aber ein Angabe unbedingt angegeben werden muss! Man könnte das auch als Betrugsversuch auslegen. Ein Regelverstoß wäre es übrigens auch. Ich schließe diesen Thread fürs Erste und lasse Freexer die Möglichkeit das zu klären (per PN).

Inzwischen habe ich erfahren, das das Handy wirklich defekt ist. Leider nicht vom Besitzer! Deswegen Mülltonne!
Wer hier den "Marktbereich" nutzen möchte um User zu betrügen wird dort von mir persönlich ausgesperrt... !

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten