ciphone 3g ruckelfrei??!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rocket

New Member
Hallo zusammen,

hab seit kurzem den Ciphone 3g. Bin soweit auch zufrieden aber gibt es eine Möglichkeit das es nicht mehr sooooooooo Ruckelt??? Kann man den Prozessor irgendwie wechseln??? Oder gibt es überhaupt irgendeine Lösung??

gruß,
rocket

track12

New Member
wenn du den prozessor tauschst achte aber bitte dir nen vernünftigen kühler mitzukaufen und dann würde ich dir noch raten den arbeitsspeicher zu erhöhen so 2GB DDR2 wären ok, achja und ge neue pcie grfikkarte vielleich noch! ...sorry musste sein!

Rocket

New Member
wenn du den prozessor tauschst achte aber bitte dir nen vernünftigen kühler mitzukaufen und dann würde ich dir noch raten den arbeitsspeicher zu erhöhen so 2GB DDR2 wären ok, achja und ge neue pcie grfikkarte vielleich noch! ...sorry musste sein!
hahahaha habs voll gespannt gelesen und war mittendrin voll enttäuscht hahaha

track12

New Member
ne also mal ernst, das ruckeln ist weitestgehend auf die (schlechte) programmierung der firmware zurückzuführen, einige rund um colonelzap es geschafft haben neue firmwares zu flashen, denke ich wird es nur eine frage der zeit sein bis es ruckelfreiere firmwares gibt, so weit ich das beurteilen kann ist die hardware ausreichend..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ob das ruckelfrei geht nur durch bessere Firmware, wage ich zu bezweifeln. Die verwendete Hardware ist da auch entscheidend. Und die des Originals ist da wohl deutlich besser... .

track12

New Member
hab ja auch geschrieben weitestgehend aber ich bin mir ziemlich sicher das das besser geht! ja klar ist das original besser allerdings kann das ciphone 3g auch längst nicht soviel wie das original also ich denke das sollte man nicht unbedingt als maßstab nehmen :)

Rocket

New Member
okay an den kabel soll es nicht scheitern aber ich würde gerne wissen ob es dann besser wird oder nicht??? gibt es vielleicht irgend ein youtube video nach dem es geflasht wurde??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bislang ruckeln alle Firmwares des ciPhones. Ich denke, das ist eine Frage der Programmierung der Art und Weise wie sich der Hauptbildschirm aufbaut. Bei sciPhone setzt sich diese Animation einfach aus 4 Kästchen zusammen, daß ist zwar nicht gerade "iphone-like", sieht aber viel flüssiger aus als beim ciPhone.

Ich hoffe mal, daß zukünftige Firmwares anders und dadurch flüssiger programmiert werden?!?

Rocket

New Member
hmmm schade schade....

mal eine andere frage kann man beim ciphone das Menubeschriftung ausschalten??? Also so, dass nur die Symbole angezeigt werden??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die "alten" Firmwares hatten überhaupt keine Beschriftung und bei den neueren 3G Firmwares kann man das nicht ausschalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten