Ciphone 3G Selbstheilungs Funktion? oO

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tookme

New Member
Vor ca. 3 Monaten hat mein Ciphone 3G Turbo sein Geist aufgegeben, ich habe alles versucht auch tage später nochmal aber es war einfach nur Platt, habe es an verschiedene Ladestationen und PCs gehangen, gerade versuche ich es nochmal und siehe da es geht an habe es an meine JTAG Xbox 360 gehangen, keine Ahnung ob es daran lag. Vielleicht hat es sich ja selber repariert :hahaha::hahaha::hahaha:

Naja ich brauche es eigentlich nicht mehr und wollte mal fragen ob man die Firmware davon noch irgendwie flashen kann? Oder was ihr denkt was man dafür noch bekommt?

LG

tookme

New Member
Ich will es hier nicht verkaufen, ich würde nur gerne wissen was es wert ist oder ob man die Firmware irgendwie flashen kann?

Aber mal eine andere Frage ich sehe ständig etliche Ciphone Handys bei eBay, ist es mittlerweile erlaubt es da zu verkaufen?

dqmhose

New Member
Soweit ich weiß duldet ebay mittlerweile die ganzen CECT usw "Fakes" solange du sie nicht als iPhone o.Ä. ausgibst, also wenn du's als Ciphone reinstellst und nicht schreibst, dass es ein iPhone ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten