Ciphone 3g sharp=ciphone 3g turbo??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

connect94

New Member
hallo
ich habe eine Frage sind die oben genannten handys die gleichen
weil bei e*****on steht dass das turbo kein touch flo hat
aber das sharp hat das doch oder nicht??

MfG

DaRippa

Erfahrener Beschmutzer
hi die phones sind die gleichen, hab selbst eins :declare::grin:
Die touch flow funktion ist doch schon dafür da, mehrere berührungen auf dem bildschirm gleichzeitig zu registrieren?
das kann das ciphone nicht, hat nur einen normalen Touchscreen und leider keinen teuren kapazitiven...:mda:
lg

DaRippa

Erfahrener Beschmutzer
das hab ich jetzt nicht gefunden beim drachen, wo das stehen soll... aber ich glaub das hatte bis jetzt noch kein ciphone? vllt ein lanya oder hiphone das weiß ich nicht das originale mit dem apfel hat es jedenfalls...

tomm

Erfahrenster Benutzer
Touchflo ist nicht gleich Multitouch! Da habt ihr bestimmt was durcheinander gebracht. Was TouchFlo genau ist weiß ich nicht genau, ich glaube das ist aber nur die Oberfläche wie beim iPhone.

Maxle22

New Member
TouchFlo ist das streichen mit dem Finger über das Display. Und MultiTouch ist das berühren mit mehreren Fingern gleichzeitig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten