CiPhone 3G SMS -> Entleeren Sie !!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mischka

New Member
Hallo...

Habe heute mein CiPhone 3g bekommen und habe nun ein Problem.

WO kann ich denn SMS schreiben. Wenn ich auf den SMS Button klicke kommt nur " Entleeren Sie " und es ist auch kein Write SMS Button zu sehen wie Colonel hier schonmal geschreiben hat. Was kann ich tun? Hat noch jemand so ein Problem?

aliosman1977

New Member
Hallo...

Habe heute mein CiPhone 3g bekommen und habe nun ein Problem.

WO kann ich denn SMS schreiben. Wenn ich auf den SMS Button klicke kommt nur " Entleeren Sie " und es ist auch kein Write SMS Button zu sehen wie Colonel hier schonmal geschreiben hat. Was kann ich tun? Hat noch jemand so ein Problem?
Entleeren sie kommt nur weil der ordner leer ist SMS Button ist nur zum lesen der nachrichten.
Zum schreiben musst du auf Message Button klicken da kannst du auch schreiben.

Mfg..

mac-surfer

New Member
hallo,

es gibt 2 sms button.

der eine ist grün und es steht sms drauf. dieser ist nur zum anschauen der sms nachrichten.

dann gibt es noch einen zweiten button. dieser ist weiß mit einem füller drauf. er hat die bezeichnung write sms. hier kannst du sms schreiben.

gruß
timo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten