Ciphone 3G Standart Messenger Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thoddi

New Member
Hey Leute...

ich hab eine Bitte: Ich wollte den "QQ-Messenger" gegen einen anderen austauschen und benötige nur kurz die originale Dateibezeichnung von dem chinesischen QQMessenger, also ... .jar - datei befindet sich glaub ich auf der memory card im ordner java
Wenn also einer auch das Ciphone 3G hat, bitte helft mir :)
Danke

PS: Vielleicht mal eine auflistung mit den dateien welche ihr im ordner JAVA habt...würde mir sehr helfen . danke

Zuletzt bearbeitet:

thoddi

New Member
Ich wollte die qq messenger datei austauschen, hab aber aus versehen, die original datei gelöscht ohne mit der namen zu merken. brauche nun den namen, um die neue datei genau so zu nennen, damit sich der "icq" messenger auch im menu öffnen lässt, wenn ich auf das symbol gehe...

die datei für MSN heißt z.b. MSN.jar
vom browser UCWEB.jar
und mir fehlt die originale dateibezeichnung vom qq messenger.... .....jar?

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
ah leute mal ne frage in meinem iphone3g gibs doch im menü MSNmessenger aber der lässt sich nicht öffnen dann habe ich die datei aus dem web geladen und auf meine speicherkarte gespielt wenn ich file mnager gehe und die datei öffne gehts, kann ich die nicht auf den homescreen bringen oder so, dass ich msn wieder direkt im menü anwählen kann?

thoddi

New Member
Ciphone 007..:

Kannst du mir mal sagen, wie deine dateien auf der speicherkarte im ordner JAVA heißen, also die .jar dateien?
Müsste UCWEB.jar
MSN.jar

welche gibts da noch?
Mir fehlt die bezeichnung von dem qq messenger

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
ah leute mal ne frage in meinem iphone3g gibs doch im menü MSNmessenger aber der lässt sich nicht öffnen dann habe ich die datei aus dem web geladen und auf meine speicherkarte gespielt wenn ich file mnager gehe und die datei öffne gehts, kann ich die nicht auf den homescreen bringen oder so, dass ich msn wieder direkt im menü anwählen kann?

neue icons werden nicht aufgelisstet mußt die originale durch die neue ersetzen aber auch unter dem selben namen.

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
würde dir gerne helfen aber kenne mich noch schlechter als er aus hab das handy netmal ne woche, und mein messi hängt grad selber.

chris.1984

Active Member
Also ich hatte : UCWEB.jar, ucbar.jar, MSN.jar, jsciba.jar, gwm.jar und fenghuang.jar. Dann gab es einen Ordner Names: appdb_sd mit folgenden jars: 0001.jar bis 0007.jar
Ich glaube das wolltest du wissen.
Das war alles aus dem java Ordner.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten