Ciphone 3g / Touchscreen oft defekt ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joao

New Member
Hi,

also ich wollte mal wissen, ob es sein kann, dass bei den Ciphone`s 3g Touchscreen schnell kaputt geht...
denn ich habe hier schon sehr viele im Verkaufthread gesehen, die ein Problem damit haben und es verkaufen wollen.

Cyberdog

User
Also bei den ersten wars wohl ein großes Problem, jedoch sind die neuen, bzw. die aktuellen mit einem besseren ausgestattet.
Habe selbst schon ein Paar defekte ausgetauscht und habe von denen noch keines gehabt, wo sich das Touchscreen ablöst. Der Hersteller hat wohl nachgebessert. Soviel ich weiß, gab es wohl auch eine Rückrufaktion.

Gruß
Cyberdog

chris.1984

Active Member
Hallo an alle.
Seit gestern Abend bin ich "stolzer" Ciphone 3G 3,5" besitzer. Nun habe auch ich die erfahrung gesammelt und konnte mir einen eindruck machen wie die das Touchscreen funktioniert.
Als ich das Handy angeschaltet habe reagierte das touchscreen auf keine bewegung.
Irgendwann ging es dann komischerweise aber man musste ca 5mm weiter oben drücken. Habe dann im Menü den screen kalibriert und alles war wunderbar. Bis zu dem zeitpunkt als die Tastensperre rein ging. So nun stand da "slide to unlock" aber das ging net. Also reset knopf gedrückt und dann hatte ich das problem wie zu beginn null reaktion aufm display.

Auf des Rätsels lösung bin ich gekommen als ich das Gehäuse zusammen etwas zusammengedrückt habe (natürlich nicht aufm Display). Seitdem funktioniert alles einwandfrei.
Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen falls ihr das selbe problem habt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten