Ciphone 3G und ebilliger.de Fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Moin,
Ich will mir das Ciphone 3g bei http://www.ebilliger.cn/sdetail82.php kaufen aber es gibt die in Schwarz/Rot/Weiß kann man das dann bei der Bestellung dort auswählen oder wie läuft das ab?
Und hattet ihr bei dem Shop schonmal probleme oder so?
Wielang dauerte die Versandzeit ca bei euch?
Und gab es Probleme beim Zoll oder müsstet ihr mehr bezahlen ?

Würd mich auf die antworten freuen

MFG

Hallo Danke dir für die antwort wielang hat es denn gedauert bis das Geld bei denen Ankamm und kann man dort auch seine Bestellung irgendwo Nachverfolgen oder so?
Mich interissiert noch die frage mit den Farben die ich oben gestellt habe.Kann man da auch evtl per Nachname oder so zahlen?

threeshot7

Viva EL CHE
Nutz mal die Suche im Forum... Deine Fragen wurden nur zu oft beantwortet ;-)

Nachnahme ist nicht möglich. Da die meisten nur PayPal akzeptieren, ist das Geld sofort drauf!

Eine Sendungsverfolgung ist vorhanden.

Zu einer Farbauswahl kann ich nichts sagen! Tut mir leid!

Ok Danke kann mir evtl doch wer noch sagen wie das mit den Farben ist? Wär sehr gut.
Aber per Überweisung kann man schon bezahlen oder?Mich interissiert noch was man dann bei der Überweisung als Verwendungszweck angeben muss damit die es dann zuordnen können und es auch an mich schiken?

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Ich habe vor den chinesischen feiertagen dort das ciphone 3g mit dem roten backcover bestellt. Es war leider da ausverkauft und ich hatte eine mail erhalten das es ab dem 3.2. lieferbar ist. gezahlt habe ich auf das deutsche konto. ich habe am samstag online gezahlt und am Dienstag hatten sie den geldeingang bestätigt. Die Farbe und speicher kann man im bestellformular angeben das steht dort alles erklärt.

Homer S.

Member
Das mit den Farben kann man glaub ich im Bestellformular bei Bemerkungen eintragen.

Sag mal schaust du dir die Seite eig. richtig an? Da steht oben rechts Zahlung-wenn man da drauf geht kommt diese Info!!!

edit:war chris.1984 schneller :)

Alles klar vielen dank und was hast du denn bei der Überweisung angegeben? Also Verwendungszweck und bekommt man eine Email wenn die das Geld erhalten haben oder den Artikel verschikt haben?Bekommt man auch ein EU Ladekabel?

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Als verwendungszweck musst du deine email adresse und telefonnummer angeben. Sobald sie es los schicken bekommt man glaube ich eine tracking nummer. Aber soweit ist es bei mir noch nicht. Ich hoffe aber nächste woche.

Ok Danke hier nochmal die letzten Fragen die ich habe:
Warum steht dort Name und Tel Nr angeben? Und du hast geschrieben Mail Adresse
Und auf welche Sprache kommen die Emails? Ich denke mal auf Deutsch oder? bzw antworten die auch auf Deutsch wenn man denen eine Mail schreibt?

MFG

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Wenn dort steht name und tel. nummer angeben stimmt das (hab ich auch gemacht hab grad nochma geschaut. Ich glaube das es die neuere firmware ist die deutsch unterstützt. Ladekabel müsste ein adapter dabei sein. Und sie können sehr gut deutsch schreiben. Kannst problemlos einfach ne mail in deutsch schreiben wenn du fragen hast.

chris.1984

Active Member
in die obere zeile deine PLZ und die untere dein Ort. Das wichtigste ist die 1. Zeile da die richtige bestellnummer angeben. Wenn du es abgeschickt hast bekommst duauch noch eine mail wo du alles überprüfen kannst und wenn du nen tippfehler hast kannst du dann noch ne mail schicken

Also muss ich in die erste Zeile wie es bei dem Ciphone 3G steht bei Versand unterdrunter die nummer hier eingeben ? Art-Nr.: 2008154
Bekommt man in der Mail dann auch den Endgültigen Betrag mitgeteilt also schon mit Versand usw

Ok vielen Dank für die ganzen antworten werd es gleich morgen bestellen
Aber registrieren und so muss ich mich auf der Seite ja nicht oder
Weist du evtl noch ob wenn man ein Bild betrachtet und das Handy Quer dreht das Bild sich dann auch dreht?

Zuletzt bearbeitet:
Okey nun ich die frage noch ob man sich unbedingt Registrieren muss weil ich drück drauf und komme auf die Startseite oder muss man es nicht?

chris.1984

Active Member
Dort steht irgendwo glaube ich das man nur 1x auf bestellen drücken soll da du sonst mehrere mal das Handy bestellst. Ich brauchte mich nicht zu registrieren. Einfach öfter mal die emails abrufen irgendwann bekommt man dann ne bestätigung

Bei dem Angebot steht noch Andere Version: 153euro mit 4GB Speicher, 159euro mit 8GB Speicher, 195Euro mit 16GB Speicher!
Aber ich will die 2GB Version wie es dort im Angebot auch steht oben http://www.ebilliger.cn/sdetail82.php
Muss ich das auch irgendwo angeben oder so?
Was ist gemeint wenn ich auf Kaufen drücke mit Farbe, Karte usw. bei der Farbe schreib ich Schwarz hin und was ist das für eine Karte?Kapier das nich so ganz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten