Ciphone 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na ja, da steht was von GSM 1900 und etwas von einer 2MP Kamera, das kann das Phone beides nicht :(

Das 3.5" ciPhone ist Dir zu teuer???

Hmmmm, das kosten €141,86 (ohne Porto etc.), das ciPhone 3G bei eBilliger €139 (ohne Porto etc.)

Die knapp 3 Euro mehr würde ich investieren!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zollprobleme will ich mal nicht hoffen und ich habe bei der Bestellung (bzw. weil ich es noch nicht wußte, etwas später dann) angegben, daß ich es gerne in weiß haben möchte. Rot scheint FCT nicht liefern zu können :(

Koehnke88

why so serious ?
ich bestell nie wieder bei FCT weil die haben damals meine lieferung an die falsche adresse geschickt, haben 1 monat gebraucht bis se mein geld entdeckt haben, ein artikel vergessen und dann muss man bei EMS ja auch noch 25 € GDSK gebühren zahlen. bei ********** hatt ich so einen ****** nie.

Koehnke88

why so serious ?
ja zurück nach china oder irgendwie öffnen geht ja beim iphone auch. ja das ist es hatte ich ja schon ganz am anfang geposted.

Zuletzt bearbeitet:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Das ja dann wieder ein nachteil.
Ist das bei dem normalen Ciphone 3G auch so das man das nicht öffnen kann?
Bei welchem gutem IPhone Clone lässt sich der akku so austauschen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten