ciphone 4

Schwanz

Gesperrt
Hm...
Hoffentlich kommt noch eines, das
10mm dick ist, mit 3,5" Display und diese technische Ausstattung hat.

rila16

New Member
Was das original iPhone 4 (optisch) so attraktiv macht, ist nach meinem Geschmack, daß das Phone so schön dünn ist (9,3mm!!!).

Daran werden sich die Chinaclones die Zähne ausbeißen :( Selbst das Aiphone No. 4 ist dicker und wie man ein SMARTPHONE in solche Maße unterbringen will, weiß wahrscheinlich in China auch noch niemand?!?

Abwarten ;)
Wieso sollte ausgerechnet in China keiner wissen, wie das geht, das Original wird doch in China hergestellt (in Shenzhen).

Demon

Member
Hallo zusammen,

gibt es den bereits einen anschaulichen Clone mit WM6.1/6.5 zu kaufen ? Also ich würde gerne so ein Ding erwerben. Bitte um Infos, falls da jemand schon was hat oder weis.

Vielen Dank

Dahmer

Persona non Greta
das einzige was mich ein bissl stört ist der obere rand vom display,der rest ist mir eigentl. egal und ob es nun 10-12-oder 14 mm dick ist,ist mir auch schnuppe,hauptsache es funzt

Schwanz

Gesperrt
Hi,
hab ich mir zuerst auch gedacht.
Dieses Phone läuft aber mit WM 6.5, oben kann man auch einen Unterschied feststellen...

Mfg
Schwanz

J

johndebur

Guest
hat das ciphone 4 auch, ist genauso daumendick und hat die gleichen sicherheitsaufkleber unten wo das Ladekabel reingesteckt wird.

Es ist definitiv das gleiche :)

J

johndebur

Guest
ist halt manchmal schwierig mit der Namensgebung der Klon handys. Denn von den ciphone typen (cifans ) stammt das teil ja nicht.

shanzhajij hat es halt dann mal ciphone 4 genannt , und m8cool nennt es 1:1 high imitation iphone um noch dramatischer zu klingen :hehehe:

wenn es dann bei etowalk oder so zu kaufen gibt , heißt das Teil sowieso wieder anders :grin:

Schwanz

Gesperrt
Hi,

Auf citech-china.com gibt es mehrere Ciphones 4.
Das CIphone 4, das wird kennen (11,4 mm Dicke) heißt im Shop Ciphone 4+.

Das bessere Modell heißt hingegen nur Ciphone 4.
hier kann man bestellen. Kostet 246 $...
http://www.citech-china.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_big_id=1&pro_mdi_id=16&pro_sml_id=&pro_id=22
Die Dicke wird bei diesem Phone mit 9,8 mm angegeben.

Vielleicht kann ja mal jemand den Shop anschreiben bzw. kennt jemand diesen Shop? Auf den ersten Blick wirkt er seriös....

J

johndebur

Guest
hmm also bei mir laden die Bilder nicht , unten wo "real picture " steht, auf der citech seite.
kann ja nicht sein daß die mit real pictures nur die photoshop dinger meinen, ist ja nichts aussagend :)

Schwanz

Gesperrt
Habe mal eine Anfrage gestellt bezügl. Verfügbarkeit, Dicke, etc...
Hab auch nach Original-Bildern, Videos gefragt. Mal abwarten. Ich halte euch auf dem Laufenden...

mfg
Schwanz

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied