Ciphone 4GS C9+ 8GB White

5

5nickers

Guest
wenn es win 6.5 kannste es eindeutschen aber das bissl englisch kann eig jeder
aber der shop sieht n bissl fake aus wenn du mich fragst

Petteri

Well-Known Member
Also diese Artikelbezeichnung mit C9 drin ist mir schon wieder zu mysteriös! Schau mal lieber bei den hier bekannten Shops und bestell dort das ichtige!

@5nickers: Dann gib mir mal schnell Deine Adresse und ich schicke Dir meine Handys zu, wenn das so einfach ist mit dem eindeutschen, kannst es ja schnell mal machen......

So ein schmarrn....das Gerät wird ohne Deutsch englisch bleiben, das bekommst Du so einfach nicht komplett Deutsch, was Du machen kannst ist, Ländereinstellung auf German, dann einige Software Programme in Deutsch installieren...mehr NICHT! Lass Dir hier keinen Bären aufbinden....es sei denn, es gibt bald ein Deutsches ROM Update...gibts aber noch nicht!

needle

.: No Cook No Rom :.
Also eindeutschen ist ned , das sind OS files , wie machsten dat ? ausser einkochen , hrhrhr .........

Schwanz

Gesperrt
Altbewährte Shops bei denen sehr viele User bestellt haben, sind:

fastcardtech.com
mr dragons. eu
allymobile.com

Petteri

Well-Known Member
Sag ich ja.....deswegen ja meine IRONIE! :)

Altbewährte Shops bei denen sehr viele User bestellt haben, sind:

fastcardtech.com
mr dragons. eu
allymobile.com
Naja, alley und der Drache sind ja nicht gerade die Referenzen.....

schau mal in nseren Partnershop (cect-shop), fastcardtech.com, merimobiles.com, etowalk.com etc sind auf jeden Fall seriöse Shops....

Zuletzt bearbeitet:

oratix

Member
wenn es win 6.5 kannste es eindeutschen aber das bissl englisch kann eig jeder
aber der shop sieht n bissl fake aus wenn du mich fragst
Is kein fake, hab auch schon dort geordert. Allerdings gab es Probleme, "mein" Handy war nicht lieferbar (E71) hab dann aber nach Rückfrage ein sehr ähnliches (W71) bekommen.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten