CiPhone 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ParTy

New Member
hallo leute ich habe das ciphone 8 gb
das hat ja in wirklichkeit nur 1 gb micro card. und jetzt habe ich im testbericht bereich ein bild gesehen wo die abdeckung hinten beim ciphone abgenommen wurde und man die micro card sieht. diese kann man ja austauschen und ich wollte mal fragen wie ich diese abdeckung runter bekomme? nach oben schieben? will nichts kaputt machen

ParTy

New Member
vielen lieben dank
werde es mit einer 8gb karte probieren und dann bescheid geben ob es klappt.

andere frage die taste über den lauter leiser zeug was hat diese für einen sinn?
die kann man ja nicht drücken oder sonst was???

und wenn ich z.b alle einträge auf der simkarte löschen will fragt er mich nach einem passwort. (auf sim ist keines) also muss es vom handy kommen gibt es da ein std pw?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In der Taste ist ein kleines Loch, Büroklammer bewirkt einen Rest :) Ansonsten ist die nur da, um dem iPhone ähnlich zu sehen ;)

Die Standardpin des Phones ist 1122, habe ich aber im Zshg. mit dem Telefonbuch noch nicht ausprobiert. Einen Versuch ist es wert :)

ParTy

New Member
danke :) hab mir heute die 8GB Karte bestellt werde dan bescheid geben obs funktioniert.

eine andere frage habe ich noch bwzüglich dem ciphone.
welches format müssen ebooks haben? hab hier mal probiert ein pdf,htm zu öffnen klappt aber leider nicht. gibt es sonst ein java pdf reader?

zur zweiten frage hab gestern das java getestet und mir ein spiel drauf geknappt aber es gibt ja keine tasten wie kann ich dieses dann bedienen???? :) 2,4,5,6,8?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube der eBook Reader schluckt nur .txt Dateien?!? Hab ich noch nicht ausprobiert.

Da MEIN ciPhone leider (noch??) kein Java hat, kenne ich mich damit nicht so gut aus. Es gibt definitiv spezielle Java Software für Touchscreens, danach solltest Du mal auf die Suche gehen ;)

ParTy

New Member
mhm hab einen gefunden aber der klappt nicht richtig mit dem touchscreen bzw das standartbild bleibt einfach immer... werde heute am abend aber noch weitersuchen wenn ich was finde geb ich bescheid.

ja der ebook reader kann zurzeit nur txt lesen

hat jemand eine seite von woher man die aktuelle firmwire für das CIphone bekommt? oder kann ich da ein backup machen mit einem toll hab das irgendwo hier schon mal gelesen möchte probieren den style einwenig zu ändern. wird nicht leicht aber wenigstens den hässlichen blau/weis bg bei den menüs durch ein schwarz ersetzen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hat jemand eine seite von woher man die aktuelle firmwire für das CIphone bekommt? oder kann ich da ein backup machen mit einem toll hab das irgendwo hier schon mal gelesen möchte probieren den style einwenig zu ändern. wird nicht leicht aber wenigstens den hässlichen blau/weis bg bei den menüs durch ein schwarz ersetzen
Das scheint z.Zt. der Stand der Dinge zu sein:

http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=6573&highlight=ciphone+firmware

Bislang ist aber ein Flashen anscheinend noch nicht möglich und eine neuere Firmware, als die, die Du hast, scheint es auch noch nicht zu geben?!?

xmanowarx

New Member
Hallo zusammen, das klingt interessant zumahl es zum beispiel auch themes creator für sony ericsson gibt...
es gibt doch sicherlich eine möglichkeit die oberfläche sicher zu ändern...
könnte da nicht sogar JAVA der schlüssel zum erfolg sein ?

iPhoneClone.de

Computer Freak
Hallo zusammen, das klingt interessant zumahl es zum beispiel auch themes creator für sony ericsson gibt...
es gibt doch sicherlich eine möglichkeit die oberfläche sicher zu änd
ern...
könnte da nicht sogar JAVA der schlüssel zum erfolg sein ?
Dein Theme Creater gibts schon für die MTK´s liegt jeder SpiderMan Version bei MTK res... damit kann alle Bilder und Sounds der FW bearbeiten.
:yeees!:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten