Ciphone A3+F23 4GS+ von Mobi...

smoothie

Active Member
Ola liebes forum :p

wollte euch heute mal mein neuestes spielzeug vorstellen :feuerwerk:

und zwar , das Ciphone A3+(F23) 4GS+ .

Bestellt hatte ich zwar direkt nach dem frühjahrsfest , das Gphone F26 bei ...
aber den rest kennen andere ja hier auch , also ein letztes mal aufgeregt :ireful2: und ab zu mobino und das ciphone bestellt , nach bissl hin und her wegen hardware mängeln dann nach 2 wochen doch von dennen losgeschickt und nach 4 tage bei mir an der tür angenommen :victory:

dann fangen wir an :

bestellt war , Ciphone A3+(F23) 4GS+
für 136€
zzgl. DHL 25€
also 151 € und das bekommt mann dafür .
Operation System: Android 2.2 system
·Dual sim card dual standby
·CPU:MTK6516
·512MB ROM+576MB RAM extend to 32GB max
·WIFI:802.11b/g wireless internet
·Built in GPS and support voice navigation
·3.6 Capacitive multi-touch screen HVGA PX:320*480
·Gravity inducer
·Live wallpapers
·Dual cameras with flash lamp
·3.0 Mega Pixel
·3.5 mm standard audio output jack
·Support word,excel,ppt, pdf format document
·Android Market,Google map,Youtube,Gmail,Facebook,.....
·Language:English/ French / Spanish / German / Italian / Russian / Turkish / Portuguese / Bahasa Indonesia / Bahasa Melayu / Simplified Chinese/ Traditional Chinese

Network GSM 850/900/1800/1900MHz Size 115×59×9.3mm Weight 150g(1 phone+1 battery) Battery Lithium Batteries:1800mAh Color
black
Standby Time About 350-450 Hours Talking Time About 3-5Hours

Standard Accessories 1 phone/2 battery(1800mAh)/1 charger/1 USB cable/1 earphone

Und gekommen ist soweit auch alles , und ein wenig mehr :thumb_up:
verpackt war es super in einer unauffälligen box , und sämtliche verräterichen logos waren abgeklebt .
im detail ,
1 x telefon
2x akku
1x display schutz
1x ladekabel / usb kabel
1x eu adapter
1x kopfhörer ( für die tonne )
2x rückdeckel mit apfel ( beide schwarz abgeklebt )
1x 4 gb sd karte

IMAG0121.jpgIMAG0119.jpg

ich hoffe mann kann es soweit sehen , die sd war schon im phone eingelegt ( sind auch daten darauf , sollte mann sichern )

Der erste eindruck , super :)
wirklich sauber verarbeitet , viel wert auf die details gelegt soweit mann das sagen kann , und mann kann es drehen und wenden , mann findet keinen ( rein äusserlich )mangel ... hat sich das warten auf die längere QS kontrolle durch den händler gelohnt :victory:

IMAG0123.jpgIMAG0124.jpg

Wie mann jetzt auf dem 2ten bild ganz gut sehen kann , sind unten links und recht vom home button , jeweils ein button ( sieht mann nur bei starken lichteinfall aufs display ) diese sind die android standart buttons , menü und zurück . bei manchen geräten sind sie wohl beleuchtet , bei meinem nicht ( was auch besser ist ) erhält irgendwie besser den clone charakter ,

und was mann auserdem sieht ist rechts oben neben der hörmuschel ...
ein näherungssensor , der auch funktioniert und gut seinen dienst tut :thumb_up:

da ich nur einen gravity sensor erwartet habe , klares + für das ciphone :smoke:

der touchscreen ist klar der beste den ich je bei einem clone in der hand hatte , noch einen tick besser als von meinem H2000 , es ist ein 2 point kap. display wohl aus PET und mann sieht sehr genau das wabenmuster des screens .

Screentest :

[video]http://www.duckload.com/download/4100861/VIDEO0002.3gp[/video]

Ansonsten sind auch der Rahmen , und die innereien aus plastik aber sieht alles recht aufgeräumt und sauber aus , der button für lautlos ist hier auch nur klick - aber nicht schiebbar

IMAG0125.jpgIMAG0126.jpg

Zur hardware , kann ich abschliessend noch nicht alles sagen , weil nicht alles klar ist .

frontcam geht : 0,3 mpx
backcam mit blitzlicht geht : 2,0 mpx sollte aber 3,2 sein ( sind aber oki )

IMG_20110323_114026.jpgIMG_20110323_114017.jpgIMG_20110323_114014.jpgIMG_20110322_084154.jpg

Internes GPS scheint nicht richtig zu gehen , der satfix dauert ewig ( kann aber auch an meiner gegend ,oder der aufgespielten firmware liegen .
Navigieren über netz geht aber tadellos , mit google Navigation zb.

hmm bis hierher erstmal fazit , sehr geiles teil ...
habe es jetzt schon knapp 3 wochen und bin sehr zufrieden , würde es mir immer wieder kaufen momentan :thumb_up: da ich noch nicht alles gebraucht oder probiert habe stellt bitte ,
weitere fragen zum gerät einfach in der diskusion, ich werde hier dann fortführen und den testbericht erweitern / vervollständigen .

[video=youtube;_EmMhqsJeiA]http://www.youtube.com/watch?v=_EmMhqsJeiA[/video]

grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish