Ciphone Blade oder wie es auch heißen mag

andyhot

New Member
Hallo Ihr Profis.

Der Laie fragt mal wieder nach, denn ich drehe mich seit einigen Tagen um mich selbst und komme einfach nicht weiter.

Ja ich habe die Bordsuche benutzt uns viel gelesen, bevor einer das mir Schreiben möchte:

Ich möchte mir ein Ciphone kaufen.

am besten

in deutsch.

3g in weiß

als dünne Variante 10mm

Firmware soll zu modden sein (also ein Kabel dazu zu bekommen sein).

Soll blade oder 3g+ heißen aber finde keines und wenn doch nicht in weiß oder dicker oder oder oder

Hilfe bin am verzweifeln.

Sooooooo viele Namen und jeder Shop sagt was anderes!!!

Wäre dankbar wenn mir jemand sagt wo ich es bekomme und wie es dort heißt!

DANKE

Andy

Zuletzt bearbeitet:

xxxScafacexxx

New Member
hallo

Hier http://www.**********.com

das handy heist ciphone 3g Gibt es in 2gb 8 gb 16 gb

ps: wenn du etwas warten willst ich würde meins verkaufen für 160 euro in schwarz net mal ne woche alt !! Will nur noch auf testbericht warten für eine ciphone 3g turbo !! schreib mir einfach ob du so lange warten willst .

andyhot

New Member
Hier http://www.**********.com

das handy heist ciphone 3g Gibt es in 2gb 8 gb 16 gb

ps: wenn du etwas warten willst ich würde meins verkaufen für 160 euro in schwarz net mal ne woche alt !! Will nur noch auf testbericht warten für eine ciphone 3g turbo !! schreib mir einfach ob du so lange warten willst .

Danke

aber schwarz ist ja kein Problem zu finden ich suche nur in weiß

und das Turbo ist leider nicht in deutsch!

Andy

Schussi

Administrator
Teammitglied
Andy, Chinamobiles mit verständlichen Deutsch sind sehr selten. Das Googlegebrabbel ist oft mehr verwirrend wie hilfreich. Ich würde die Proritäten auf die Farbe setzen, einfach mal abwarten (ein wenig). Kommt ganz bestimmt.

andyhot

New Member
Das mit dem Deutsch ist schon klar, aber wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, (habe den Überblick schon verloren wo ich was schrieb zu diesem Thema) ist deutsch sehr wichtig.

Meien Frau spricht Deutsch und Französisch (null englisch)

Ich deutsch und englisch aber nur französisch

Daher istr deutsch extrem wichtig auch wenn schlecht übersetzt sonst hätte ich das turbo schon gekauft

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stimmt, kann mich erinnern das gelesen zu haben ;). Beim bisherigen CiPhone ist die deutsche Sprache ja in Überarbeitung... .

andyhot

New Member
:thumb_up:

Irgenwie bräuchte man mal eine Liste welches Ciphone welche Firmware welche Sprache .

Hatte ja schon mal angeregt das man immer für die ciphones eine art CM FW modded in deutsch.

Hätte da Mega Lust zu, aber allein natürlich auch nicht!!

Auch ggf mal eien Art Einkaufsfürhrer zu erstellen

Was heißt wie wo usw. Bin grad dabei das mal für mich selbst zu machen.

Oben Unten