Ciphone C5 oder C6 Sprache hinzufügen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yy67

New Member
Hallo,

ich will mir das Ciphone c5 oder das C6 kaufen in China gibt`s die ja schon werde mir eins bestellen doch das Problem ist das nur Englisch und Chinesisch als Sprache verfügbar sind. Habe keine Ahnung vom flashen. Kann man denn auf das Ciphone C5 oder C6 ein Sprachpaket installieren??

Vielen Dank im Voraus

susch

New Member
nein, dazu musst du komplett die ganze firmware flashen aber eine firmware in deutsch gibts noch nich

Gatman

Member
Also mal als ganz "unbedarfter" User:
Ich denke nicht, dass es wirklich auf neue Firmware geflasht werden muss, sondern (da es ein WinMobile Gerät ist) kann ggf. einfach das deutsche Sprachpaket installiert werden.
Wie wir schon gelesen haben ist dann aber evtl. die Apfel-Oberfläche nicht aktualisiert oder sogar "weg".

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
da bin ich selber meinung. bei den WinMob geräten muss da nichtb auf neue firmware geflasht werden. ich glaube als sprachpakete sollte solche .bat dateien oder ähnliches installierbar sein. Wieso aber die Apfel, oberfläche dadurch weggeht kann ich aber nciht verstehen. nagut.. kommt auch imemr auf das geschick des programmierers an

Gatman

Member
Wieso aber die Apfel, oberfläche dadurch weggeht kann ich aber nciht verstehen.
Es kann leider bisher auch noch keiner 100% bestätigen (vermutlich weil [fast] keiner es bisher besitzt).
Es gibt nur die Aussagen aus dem Internet, zum Beispiel (ich glaube es war sogar von FCT), dass die Oberfläche nach installieren des deutschen Sprachpaketes "weg" wäre bzw. nicht mehr funktionieren würde.
Ich gehe aber evtl. einfach davon aus, dass die dann ggf. nicht sauber mit der deutschen Sprache aktualisiert wird...das führt dann also zu deiner Aussage:
kommt auch imemr auf das geschick des programmierers an
;)

chris.1984

Active Member
Hat eigentlich schon jemand Videos mit englischen WM eines C6 gesehen? Weil laut meinen Erfahrungen ist alles chinesisch. Ist es denn kompliziert diese Sprachpakete in WM phones einzubinden? Es gab ja sowas auch beim Daxian schonmal das man von englisch auf deutsch ändern konnte.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, ich Glaube hier liest Keiner mehr was ich schreibe. Die Apfeloberfläche nennt sich iShare. Das ist meiner Meinung nach Freeware und auf jedem WM-Handy installierbar.
Das Sprachpaket hat Probleme verursacht - so ging die Kamera zum Beispiel nicht mehr. Ich würde daher jedem empfehlen auf die Variante mit dem englischen WM6.1 zu warten. Ob dann nachher was patchbar oder änderbar wäre ohne ein passendes Rom zu flashen weiß man ja leider meist erst hinterher...

Ne0

Spaghetti - Monster
Ähm, aus den oberen Antworten geht hervor, dass das durchaus geht, jedoch bleibt die iPhone - Oberflläche in der "Ursprache" oder funktioniert gar nicht erst mehr...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten