Ciphone C6 A/T/X WM 6.5.5 Build 23699 *German*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
hmm,also schämen muss er sich in meinem fall ja nicht,er hatte mich immer auf dem laufenden gehalten,was geht und was nicht und ich wusste auch das man nicht mehr rausholen kann aus dem phone,das war ja ok
aber das er es nicht zurückschickt und sich vor allem nicht meldet ist komisch,naja muss ich mal n brief schreiben

Fork

Well-Known Member
ich bin auch nicht sauer aber ich hätte es eben gerne wieder
Und genau davon musst du ihn notgedrungen in Kenntnis setzen.
,naja muss ich mal n brief schreiben
Eben, tut doch nicht weh. ;)

Andernfalls geh ich mal auf die andere Mainuferseite und klopfe mal an seine Tür. :big_boss:
lol, aber das wird wohl nicht nötig sein. Viel lieber denke ich an all die schöne Zeit, die wir hier miteinander hatten.

Fork

Well-Known Member
aber das er [...] sich vor allem nicht meldet ist komisch
Beruflicher und/oder privater Ausnahmezustand wären für seine freiwilligen Leistungen selbstredend zu verzeihen, aber viel wichtiger:
Hoffentlich ist ihm nichts passiert. :superstition:

Also, ich bin jedenfalls auf die Reaktion deines Schreibens gespannt und solltest du wieder erwarten dein Phone nicht bekommen, sammeln wir für dich, versprochen!

Dahmer

Persona non Greta
beruflicher/privater stress sind nat.zu entschuldigen aber da wir wir uns im handybereich mit inet zugang befinden,wäre doch eine kleine info immer möglich,er muss sich doch nicht rechtfertigen was er macht oder nicht aber einfach ne kleine pn,das es etwas länger dauert o.ä.

an das andere möchte ich gar nicht denken

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der letzte Post in diesem Thread war schon relativ alt und Needle ist hier noch länger nicht mehr Aktiv.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten