Guten Morgen liebe Community,
vor rund 1er Woche bin ich erstmals auf die China-Handys gestoßen. Nach dem lesen unzähliger Foren und stöbern im Inet bin ich zu dem Entschluß gekommen mir auch eins zu gönnen.
Mein Hauptintersse gilt dem Ciphone C6, 4gb oder 8gb spielt keine Rolle.
Da nun die Bezugsquelle eine große Rolle zu spielen scheint, möchte ich euch um Rat fragen.
Auf der fastcardtech Seite wird o.g. Handy auch beworben. Scrollt man hier runter findet man diesen Eintrag:
Newest English Ciphone C5 C6 ver 2.0 support iphone Htc HD Google system. 5 in 1 system show
These system all is UI system. Buyer can ask us send UI cab file free, But we advice buyer one time only use 1 UI system in phone for keep system work fast
vor rund 1er Woche bin ich erstmals auf die China-Handys gestoßen. Nach dem lesen unzähliger Foren und stöbern im Inet bin ich zu dem Entschluß gekommen mir auch eins zu gönnen.
Mein Hauptintersse gilt dem Ciphone C6, 4gb oder 8gb spielt keine Rolle.
Da nun die Bezugsquelle eine große Rolle zu spielen scheint, möchte ich euch um Rat fragen.
Auf der fastcardtech Seite wird o.g. Handy auch beworben. Scrollt man hier runter findet man diesen Eintrag:
Newest English Ciphone C5 C6 ver 2.0 support iphone Htc HD Google system. 5 in 1 system show
These system all is UI system. Buyer can ask us send UI cab file free, But we advice buyer one time only use 1 UI system in phone for keep system work fast
INFO: ORDER ORIGINAL CIPHONE C STYLE PLEASE READ FASTCARDTECH KINDLY ATTENTION
Da ich dem englischen zwar mächtig bin, mir der Sinn dieses Textauszuges aber irgendwie nicht klar wird, die Frage nun an Euch: inwiefern unterscheidet sich dieses Angebot von denen des Drachens oder von Efox?
Vorab schon vielen Dank für die freundliche Beratung.
Vielleicht hat ja noch einer einen Geheimtipp, bei welchem Händler ich mir das Handy aktuell zulegen sollte.
Grüßle
Apollo